Office: Problem bei Video/Telefon-Besprechungen

Helfe beim Thema Problem bei Video/Telefon-Besprechungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze die Desktop App auf meinem iMac (OS 10.13.6 - High Sierra). Die Desktop-App ist auf dem neuesten Stand (Microsoft Teams Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MaxBeh, 14. April 2020.

1. Problem bei Video/Telefon-Besprechungen

Hallo,

ich nutze die Desktop App auf meinem iMac (OS 10.13.6 - High Sierra). Die Desktop-App ist auf dem neuesten Stand (Microsoft Teams Version 1.3.00.8663. Sie wurde zuletzt am 15.04.20
    aktualisiert).

Wenn ich eine Besprechung mit meinem Team (26 Mitglieder) im Allgemein-Kanal durchführen möchte, werden nicht alle Mitglieder direkt angerufen. Ich muss jeden separat dazu auffordern, daran teilzunehmen. In der Vorschlagsliste werden
    mir auch nur 5 mögliche Mitglieder angezeigt, die ich schnell durch Anklicken hinzufügen/anrufen kann. Die restlichen 21 Mitglieder muss ich händisch (durch Eingabe des Namens) auffordern, was langwierig und umständlich ist.

Auch habe ich es mit meinem Konto auf einem Windows-Rechner mit Desktop-App versucht - dort herrscht das gleiche Problem.

Liegt das an einer bestimmten Einstellung oder ist dies generell nicht möglich, dass sofort alle Mitglieder zur Besprechung "angerufen" werden?

Was muss ich tun, damit alle Mitglieder, ohne mein weiteres dazu tun, zur Besprechung angerufen werden?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Max

:)

MaxBeh, 14. April 2020
  2. Hallo,

Handelt es sich da um eine geplante Besprechung?

`Weil wenn die eoingeladen sind dann schalten die sich selber hinzu.

Wenn nicht dann geht das nur einzeln.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 3654

Wolf Spohr, 20. April 2020
Thema:

Problem bei Video/Telefon-Besprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Video/Telefon-Besprechungen - Similar Threads - Problem Video Telefon

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Dringendes Problem - Video

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dringendes Problem - Video: Riesen Problem - ich hoffe mir kann jemand helfen! Haben für ein Projekt eine Mega PP Präsentation gemacht. Mein Freund hat jetzt vor kurzem auf einem anderen PC ein Video eingefügt und danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden