Office: (Office 2016) Problem bei Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365

Helfe beim Thema Problem bei Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich verzweifel gerade. Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute Office 365 installiert (hatte vorher Office 2010). Word und Co.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Kraftrobotnik, 13. April 2016.

1. Problem bei Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365

Hallo zusammen! Ich verzweifel gerade. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute Office 365 installiert (hatte vorher Office 2010). Word und Co. funktionieren gut, allerdings macht Outlook Probleme: Wie ich sehen kann, sind alle Mail-Konten übertragen worden, sogar Testnachrichten werden geschickt. Sobald ich aber ein Konto öffnen möchte, kommt die Meldung:
    "Der Ordner kann nicht erweitert werden. diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Dies betrifft übrigens nur mein Gmail- sowie GMX-Konto. Mein Hotmail-Konto wird ohne Probleme geöffnet und ich kann die Mails hier lesen.

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

Kraftrobotnik, 13. April 2016
Thema:

Problem bei Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Wechsel von Outlook 2010 auf Outlook 365 - Similar Threads - Problem Wechsel Outlook

2. Anzeige Problem beim Umschlag drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige Problem beim Umschlag drucken: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Word etwas schreibe, überprüfe ich dies und klicke auf Datei--->Drucken. Nun möchte ich diesen Brief versenden und klicke oben auf...
  3. Excel VBA Problem create button

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  4. Problem mit Bedingte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Bedingte Formatierung: Guten Tag, Ich habe eine recht unübersichtliche Exeltabelle und mir dadurch eine Suchbox über die bedingte formatierung eingerichtet die die kompletten zeilen gelb markiert...
  5. Problem mit Formation in einer Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Formation in einer Tabelle: Hi Leute, hab hier zwei Tabelle in einer Word Datei. Die untere Tabelle ist ok und hat einen rosa Hintergrund mit schwarzer Schrift. Die obere Tabelle spinnt irgendwie. Hab da rosa Hintergrund...
  6. Das leidige Problem mit der Stundenberechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Das leidige Problem mit der Stundenberechnung: Hallo an alle, ich arbeite mich momentan durch ein paar Excel Tutorials durch, da ich nicht nur fertige Excel Dateien einfach verwenden, sondern auch die Funktionen und Formeln dahinter verstehen...
  7. Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.: Hallo erst einmal an Alle :) Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2016 Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, mit dem Bezug auf die *.ost Datei. Wie so oft als Lösungsvorschlag...
  8. Problem bei Wechsel zwischen Kalender und E-Mail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem bei Wechsel zwischen Kalender und E-Mail: Ich habe folgendes Problem... Wenn ich des öfteren zwischen E-Mail und Kalender hin und her switche, kommt es vor das sich das Outlook aufhängt und neu gestartet werden muss. Welche Ursache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden