Office: Problem beim Einbetten von Bildern

Helfe beim Thema Problem beim Einbetten von Bildern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit einen Flucht- und Rettungsplan erstellen. Meine Vorgehenseweise ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beney1337, 27. Januar 2012.

1. beney1337 Neuer User

Problem beim Einbetten von Bildern

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich muss in der Arbeit einen Flucht- und Rettungsplan erstellen.
    Meine Vorgehenseweise ist folgendermasen.

Den Plan inklusive Rettungswege habe ich mit AutoCAD 2000 erstellt. Anschließend habe ich den Plan in eine Excel-Datei eingebettet.
    Jetzt ist der Plan so in meiner Excel-Datei hinterlegt =EINBETTEN("AutoCAD.Drawing.15";"").
    Anschließend habe ich mir die Symbole, die ich für meinen Flucht- und Rettungsplan benötige, aus dem Internet gesucht und eingefügt.
    Mit Excel 2003 war das noch kein Problem aber mit 2007 kann ich jetzt die Symbole nicht mehr über den Plan schieben. Selbst wenn ich mit Rechtsklick auf die Symbole klicke und den Befehl auswähle Reihenfolge ---> in den Vordergrund bzw. auf dem Plan und auswähle in den Hintergurnd.
    Ich kann die Symbole einfach nicht über den Plan schieben...

Vor ein paar Monaten hat ein ehemaliger Kollege es irgendwie geschafft sie in den Vordergrund zu bringen sie sind so =EINBETTEN("Paint.Picture";"") hinterlegt. Ich weiß aber nicht wie er aus Paint die bilder eingebettet hat.

Vielleicht wisst ihr ja wie er das gemacht hat.. oder wisst allgemein wo das Problem liegt.

beney1337, 27. Januar 2012
Thema:

Problem beim Einbetten von Bildern

Die Seite wird geladen...
  1. Problem beim Einbetten von Bildern - Similar Threads - Problem Einbetten Bildern

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung

in Microsoft Word Hilfe
    Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei folgendem Problem: Ich benutze Word 2010 und Outlook 2010 und möchte eine Serien E-Mail verschicken. Soweit alles gut. In dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden