Office: (Office 2007) Problem beim eMails abrufen ( IMAP )

Helfe beim Thema Problem beim eMails abrufen ( IMAP ) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, sobald ich meine eMails mit dem iPhone per IMAP abfrage, werden diese ja automatisch als gelesen markiert. Wenn ich dann Outlook am PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Chris1337, 28. Januar 2016.

1. Chris1337 Neuer User

Problem beim eMails abrufen ( IMAP )

Hallo,

sobald ich meine eMails mit dem iPhone per IMAP abfrage, werden diese ja automatisch als gelesen markiert. Wenn ich dann Outlook am PC starte, werden trotz Regel die abgerufenen eMails nicht mehr automatisch in meine lokale PST im Posteingang verschoben / kopiert. Rufe ich meine eMails nicht mit dem iPhone ab, werden diese schön brav laut Regel in den Posteingang kopiert auf meiner lokalen PST.
    Kann man das irgendwie fixen?
    Auch wenn ich die bereits abgerufenen eMails per iPhone wieder manuell als 'ungelesen markieren' markiere, verschiebt / kopiert Outlook diese eMails nicht mehr in die lokale PST. Auf dem Server im Posteingang sind sie zwar noch, jedoch muss ich jedes Mal den Persönlichen Ordner des betreffenden Postfaches aufklappen, da neue eMails sonst nicht im Posteingang zu sehen / erkennen sind! Problem beim eMails abrufen ( IMAP ) :(

Chris1337, 28. Januar 2016
Thema:

Problem beim eMails abrufen ( IMAP )

Die Seite wird geladen...
  1. Problem beim eMails abrufen ( IMAP ) - Similar Threads - Problem eMails abrufen

2. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  3. Problem beim Versenden eines Anhangs via Word->Freigabe->EMail->Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem beim Versenden eines Anhangs via Word->Freigabe->EMail->Outlook: Hallo, ich kann in Word 2016 direkt aus einem von mir bearbeiteten Word-Dokument über Datei->Freigabe->EMail das Dokument als Anhang zu einer Mail versenden. Leider erscheint dann die Mail mit...
  4. email per Access und Outlook Problem mit IOS

email per Access und Outlook Problem mit IOS: Hi, ich versende per Code und Outlook eine Email an unsere Kameraden. Dim rs As DAO.Recordset Dim strSql As String Dim stDocName As String Dim LinkCriteria As String...
  5. Problem beim Exportieren von Emails in Excel

Problem beim Exportieren von Emails in Excel: Hallo, ich befasse mich momentan mit dem Exportieren von Emails aus outlook in Excel, habe das auch ohne weitere Probleme geschafft. Nun will ich die Emails in 3 Spalten: Absender, Betreff,...
  6. Problem bei der Übermittlung von alten Emails

Problem bei der Übermittlung von alten Emails: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich habe 4 Konten eingerichtet - alles funktioniert super auf meinem PC. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft, weil ich viel unterwegs bin. Ich hab...
  7. Excel Email Hyperlink Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Email Hyperlink Problem: Hallo Allen, ich hab mit meiner Exceldatei ein Problem. Ich habe LotusNotes als Standard E-Mail Programm eingestellt. Jedoch wenn ich auf einen Email-Hyperlink in Excel klicke, öffnet sich...
  8. Emails Senden Problem

Emails Senden Problem: Hallo, ich habe ein wirlich sehr seltsames Problem. Folgende Situation: 2 Pcs (1xWin 2000 / 1xMac). Beiden gehen über ein Switch an einen Router ins Internet. Beide PCs rufen über Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden