Office: Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003)

Helfe beim Thema Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe seit dem Update von SP1 von Vista nun in Outlook2003 (SP3) das Problem, dass ich keine Mails mehr empfehlen kann (Fehler (0x80042108)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SteveTr, 16. Oktober 2008.

  1. SteveTr Neuer User

    Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003)


    Hallo,
    ich habe seit dem Update von SP1 von Vista nun in Outlook2003 (SP3) das Problem, dass ich keine Mails mehr empfehlen kann (Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de - Nachrichten werden empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. "). Ich habe nun schon mal eine neue pst-Datei angelegt, das Konto wieder eingerichtet und die Mails von der alten pst importiert - ohne Erfolg. Desweiteren habe ich schon von Gdata IS2008 die Firewall ausgeschaltet, sowie explizit noch alle verbindungen (ein- u. ausgehend) für Outlook erlaubt - alles ohne Erfolg. Auch wenn ich die Kontoangaben nochmals neu eingegeben habe, bringt das alles nichts.
    Hat irgend jemand eine Ahnung was das Problem sein kann bzw. wie dies zu beheben ist ?
     
    SteveTr, 16. Oktober 2008
    #1
Thema:

Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003)

Die Seite wird geladen...
  1. Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003) - Similar Threads - Problem Mails empfangen

  2. Problem mit Mails an Undisclosed recipients

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Mails an Undisclosed recipients: Hallo. Anbieter ist GMX. Die Empfänger Adresse ist immer Undisclosed recipients: von verschiedenen Absendern. Bei GMX habe ich eingestellt, das die Mails direkt in den Ordner gelöscht verschoben...
  3. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  4. Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 Problem mit outlook neue E-Mail Schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt antworten. Sobald ich aber eine neue E-Mail schreiben...
  5. Outlook 2013: Problem mit Autovervollständigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013: Problem mit Autovervollständigung: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win 8.1 und Office Home & Business 2013 drauf. Seit Einrichtung meines Outlook 2013 (mit Import meiner alten .PST Datei aus einer früheren Outlook-Version)...
  6. Problem beim empfangen von mails bei OL 03 und 07

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem beim empfangen von mails bei OL 03 und 07: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste vorgestern meine festplatte formatieren und danach wie immer alles installieren. als ich dann aber Office installiert habe und outlook...
  7. Senden an E-Mail Empfänger (als Anlage) Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Senden an E-Mail Empfänger (als Anlage) Problem: Hi! Wenn ich ein Word Dokument als Anlage direkt aus Word raus versenden möchte, mache ich das über den Punkt "Datei\Senden an\E-Mail Empfänger..." usw. Daraufhin öffnet sich ein Mailfenster...
  8. Outlook (express) Problem: Empfangene E-Mail sofort im Müll

    in Sonstiges
    Outlook (express) Problem: Empfangene E-Mail sofort im Müll: Hallo Ich weiß es ist kein Outlook Problem aber ich hoffe ich bekomme hier trotzdem Hilfe. Ein Arbeitskollege von mir bekommt regelmäßig E-Mails von unserem technischen Leiter. Bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden