Office: (Office 2010) Problem beim runden
Helfe beim Thema Problem beim runden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem bei dem Abrunden. Hier habe ich ein kurzes Beispiel hinzugefügt. Die linke Spalte ergibt sich eine Summe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrAibo, 24. März 2017.
Thema:
Problem beim runden
Die Seite wird geladen...
-
Problem beim runden - Similar Threads - Problem runden
-
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Problem Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich... -
Excel TXT-File Import Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch... -
Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht... -
Problem mit COUNTIFS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit COUNTIFS: Hallo allerseits Ich habe in Spalte B den Monat (bspw. "August"), in Spalte D immer zwei Verkehrsmittel mit / getrennt (bspw. "Auto / Zug" oder bspw. "Zug / Zug"...). In Spalte J soll gezählt... -
Problem mit Runden (round)
in Microsoft Access HilfeProblem mit Runden (round): Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge mit Berechnung von Brutto-, Netto- und... -
Problem mit DateDif rund um den Monat Februar
in Microsoft Excel HilfeProblem mit DateDif rund um den Monat Februar: Hallo, um eine bestimmte Rechnung zu machen, benötige ich die Differenz zwischen StartDatum und EndDatum in Tagen, Monaten und Jahren. Ich habe hierzu die Funktion DateDif genutzt....