Office: Problem daten nach datum zusammenfassen
Helfe beim Thema Problem daten nach datum zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich das problem das ich eine exeltabelle habe die so aussieht ............A........................B................C... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chmilli, 15. April 2006.
Thema:
Problem daten nach datum zusammenfassen
Die Seite wird geladen...
-
Problem daten nach datum zusammenfassen - Similar Threads - Problem daten datum
-
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
Power-Query aktualisiert Daten nicht, wo liegt das Problem?
in Microsoft Excel HilfePower-Query aktualisiert Daten nicht, wo liegt das Problem?: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe ein kleines aber gravierendes Problem mit einer Power-Query-Abfrage. Dazu muss ich einen Moment ausholen, da mein Dokument etwas komplexer ist...... -
Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen: Hallo, ich habe eine Excel Datei die Daten aus mehreren (5) Verbindungen erhält. Die Aktualisierung der Daten habe ich mit folgenden Script probiert: Code: Sub Update()... -
Problem beim übernehmen von Daten aus anderen Dateien
in Microsoft Excel HilfeProblem beim übernehmen von Daten aus anderen Dateien: Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Datei A in Zelle A1 mit der Formel =HEUTE() das aktuelle Datum stehen. In Datei B müchte ich auf diese Zelle Bezug nehmen. Dort steht dann aber nicht der... -
Daten kopieren aus Tabelle1 nach Tabelle2 - Problem Excel
in Microsoft Excel HilfeDaten kopieren aus Tabelle1 nach Tabelle2 - Problem Excel: Hallo Ich bräuchte für folgendes Problem Hilfe: [ATTACH] Ich habe dafür folgendes verwendet und es funktioniert, ABER leider verschiebt sich die Summe nicht automatisch falls ich z.B. eine... -
Problem Von Word nach Excel Daten importieren excel2010
in Microsoft Excel HilfeProblem Von Word nach Excel Daten importieren excel2010: HI zusammen, wie schon oben erwähnt habe ich den Auftrag bekommen aus Worddokumenten Teile zu entnehmen und diese dann in einer Exceltabelle einzufügen. Ich formuliere meine Aufgabe mal etwas... -
Problem doppelte Namen und dazugehörigen Daten
in Microsoft Excel HilfeProblem doppelte Namen und dazugehörigen Daten: Habe folgendes Problen, in Tab 2 sind in B Namen, in D und E Datumsangaben von - bis. Diese hole ich mir in Tab 1 in D, E und F über D6...