Office: Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden

Helfe beim Thema Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden

Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Symptome
    Excel kann die PivotTable nicht in Formeln konvertieren.

Ursache
    Mindestens ein gefiltertes Feld ist nicht vollständig sichtbar. Wenn Sie eine Zelle in eine Formel umwandeln möchten, müssen alle in der Formel verwendeten Elemente sichtbar sein.

Lösung
    Führen Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus, um die gefilterten Felder vollständig sichtbar zu machen:

• Erweitern Sie das gesamte Feld für alle Felder in Ebenen über den gefilterten Feldern.

• Wenn Gesamtergebnisse angezeigt werden, können Sie auch die Teilergebnisse anzeigen.

Versuchen Sie dann erneut, die PivotTable-Zellen in Arbeitsblattformeln zu konvertieren.

Weitere Informationen finden Sie unter erweitern oder reduzieren von Details in einem PivotTable-oder PivotChart -Bericht sowie in den Zeilen-und Spaltenbeschriftungen in einem PivotTable-Bericht.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Die Zellen der PivotTable können nicht in Arbeitsblattformeln konvertiert werden - Similar Threads - Problem Zellen PivotTable

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  4. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. VBA: Zellen entsperren/sperren Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Zellen entsperren/sperren Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Entsperren/sperren von Zellen im VBA. Es soll ein Dokuemnt sein, dass einen Urlaubsschein elektronisch abbildet und möglichst fälschungssicher ist. Das...
  6. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
  7. Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn: Moin, leider habe ich ein Problem mit Excel, ich habe versucht danach zusuchen aber leider hatte ich kein Erfolg. [ATTACH] Er soll gucken ob dort in B12 steht Abgang Europal. oder Zugang...
  8. Das ewige Wenn Dann Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Das ewige Wenn Dann Problem: Hallo mein Anliegen sieht wie folgt aus: [ATTACH] In der Zelle G8 befindet sich ein Dropdown bei dem zwischen "ja" und "nein" gewählt werden kann. Ich möchte nun erreichen, dass sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden