Office: Problem: Exceldatei drucken

Helfe beim Thema Problem: Exceldatei drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir einen seltsamen Umstand - oder eher schon Zustand - erklären kann. Ich habe eine Exceldatei erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelfan, 12. Juli 2003.

1. Problem: Exceldatei drucken

Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir einen seltsamen Umstand - oder eher schon Zustand - erklären kann.
    Ich habe eine Exceldatei erstellt. Darin gibt es Blätter mit Tabellen und mit Diagrammen ( also nix weltbewegend Kompliziertes).
    In der einen Tabelle habe ich eine Spalte in einem Diagramm darstellen lassen und je nachdem wie ich die Spalte filtere, ändert sich auch das Diagramm. Wenn ich nun aber jedes dieser Diagramme ausdrucken will, kommt eine Excel-Fehlermeldung, dass der Druck nicht möglich war und ich bitte Excel nochmal schließen soll ( und diverse andere Tipps, die ich bereits befolgt habe). War aber absolut nicht hilfreich. Das Seltsame an der Sache ist nun, obwohl die Meldung kommt, dass das Diagramm nicht gedruckt wurde, wurde es dennoch gedruckt.
    Also im Prinzip bräuchte ich nur mal ne logische Erklärung. Ab und zu funktioniert es auch mit einigen Werten und es kommt keine Fehlermeldung.

Will mir Excel etwa nur meine wertvolle Zeit stehlen? *g*

Grüße,

Excelfan

:)

excelfan, 12. Juli 2003
  2. Moin, excelfan,

schöne Frage - wenn ich Dir sage, dass mein PKW blau ist, kannst Du mir die kw-Zahl oder Art der Maschine nennen? Hier würde ich behaupten, dass ein Anhang mehr als tausend Worte sagen würde.

3. Wenn du jetzt darauf anspielst, dass ich hätte schreiben sollen, welches Betriebssystem ich nutze und welche Komponenten sich in meinem Rechner befinden, so muß ich dir sagen, dass ich dies nicht vergessen habe.
    Ich habe auf den verschiedensten Betriebssystemen und Rechnern mit der Datei gearbeitet und es kommt immer der gleiche Fehler.
    Es war immer Excel 9.0 , allerdings mal mit SR-1 und mal ohne.

Frage: ist es möglich, hier Screenshots beizufügen?

excelfan, 14. Juli 2003
  4. Problem: Exceldatei drucken

Hallo Excelfan,

Du hast mein tiefstes Mitleid.

Ich kann nur sagen, daß wir hier ein änhliches Problem haben. Beim Einfügen von Access-Datensätzen in Excel kommt die Meldung, Can not paste the data. Klickt man dann auf OK, sind sie doch eingefügt worden^^

Unser Motto lautet: Frage nie warum dieser Stein im Weg liegt und versuche nicht, ihn wegzuräumen. Laufe einfach drum herum. Das spart jede Menge Zeit!

Na vielleichts liegts auch am Druckertreiber? Hast du es mal mit einem anderen Drucker probiert?

Gruß Roven

Roven, 15. Juli 2003
  5. Ja, habe bereits alle Drucker der Firma durch *gg*

Aber du hast recht, bei Excel muß man sich wirklich abgewöhnen, alles zu hinterfragen.
    Das Programm ist eben wie´n Glücksspiel ... ;-))

Grüße,
    excelfan

excelfan, 15. Juli 2003
Thema:

Problem: Exceldatei drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Exceldatei drucken - Similar Threads - Problem Exceldatei drucken

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden