Office: Problem mit COUNTIFS
Helfe beim Thema Problem mit COUNTIFS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits Ich habe in Spalte B den Monat (bspw. "August"), in Spalte D immer zwei Verkehrsmittel mit / getrennt (bspw. "Auto / Zug" oder bspw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roland P., 17. September 2023 um 17:35 Uhr.
Thema:
Problem mit COUNTIFS
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit COUNTIFS - Similar Threads - Problem COUNTIFS
-
RGP-Problem: #WERT!
in Microsoft Excel HilfeRGP-Problem: #WERT!: Guten Tag allerseits, Habe ein paar Daten, für die ich einen quadratischen Trend berechnen möchte. Die RGP-Funktion liefert nur den Fehler #WERT!. Wenn ich hingegen für die gleichen Daten in einem... -
Problem mit Private Sub Worksheet_Change
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle... -
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses... -
Wenn-Formel Problem
in Microsoft Excel HilfeWenn-Formel Problem: Hallo, das hier ist meine Erste Frage in diesem Forum, also entschuldigt meine Schreibweise und falls es nicht so verständlich ist. folgende Situation: ich habe eine Tabelle, in der links... -
Sververweis Problem
in Microsoft Excel HilfeSververweis Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner SVerweis Formel welches hier sicher schnell gelöst werden kann. Mein Ziel ist es aus einer Tabelle wo Stammdaten hinterlegt sind mit...