Office: Problem mit "Datei in E-Mail versenden"

Helfe beim Thema Problem mit "Datei in E-Mail versenden" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem bei Outlook 2002. Folgendes: Wenn man über Arbeitsplatz eine beliebige Datei markiert, erscheint links ein Menü, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Migo, 9. Februar 2010.

  1. Migo Neuer User

    Problem mit "Datei in E-Mail versenden"


    Hallo,
    ich habe ein Problem bei Outlook 2002.

    Folgendes:
    Wenn man über Arbeitsplatz eine beliebige Datei markiert, erscheint links ein Menü, in dem auch der Punkt "Datei in E-Mail versenden" aufgeführt ist. Wähle ich diesen Menüpunkt an, so öffnet sich Outlook direkt mit dem Fenster "E-Mail schreiben", wobei die Datei sofort anhängt.

    Problem:
    Die Markierung unter Format steht standardmäßig auf "Nur Text". Ich kann sie einmalig umstellen auf Rich Text, bei der nächsten auf diesem Weg erstellten Mail ist dann aber wieder "Nur Text" angehakt. Ich möchte aber das Format aber standardmäßig auf "Rich Text" umgestellt haben. Dies geht jedoch nicht über Optionen -> E-Mail-Format. Es muss hier eine zweite Einstellung geben, aber die finde ich leider nicht.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 10. Februar 2010
    #2
Thema:

Problem mit "Datei in E-Mail versenden"

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit "Datei in E-Mail versenden" - Similar Threads - Problem Datei Mail

  2. Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei: Liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Lade die Datei mal hoch, habe das, was mir im Kopf...
  3. Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit *.ost Datei / Neue lässt sich nicht anlegen.: Hallo erst einmal an Alle :) Windows 8.1 Microsoft Office Professional Plus 2016 Seit gestern startet mein Outlook nicht mehr, mit dem Bezug auf die *.ost Datei. Wie so oft als Lösungsvorschlag...
  4. Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac: Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac Letzte Aktualisierung: 6. März 2018 PROBLEM Wenn Sie auf einen Link klicken, um eine Datei oder einen Ordner zu...
  5. Problem in TEAMS mit Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem in TEAMS mit Dateien: Ich kann in Teams in einem bestimmten Team keine Dateien mehr hochladen. Es erscheint immer die Anzeige: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es...
  6. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  7. Teams - Problem Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  8. Problem bei Herunterladen von Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem bei Herunterladen von Dateien: Hallo zusammen, ich kann auf Microsoft Teams keine Dateien, sowohl Pdfs als auch Word-Dokumente mehr herunterladen. Dieses Problem existiert seit gestern (27.05.2020), ich habe es auf anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden