Office: Problem mit der Hintergrundfarbe

Helfe beim Thema Problem mit der Hintergrundfarbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit ein Paar Tage kann ich die Füllfarben in Excelzellen nur sehen, wenn ich in Seitenansicht bin. In alte Dateien sind sie (die Hintergrungfarben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kktel, 17. Juni 2005.

1. kktel Neuer User

Problem mit der Hintergrundfarbe

Seit ein Paar Tage kann ich die Füllfarben in Excelzellen nur sehen, wenn ich in Seitenansicht bin. In alte Dateien sind sie (die Hintergrungfarben) noch zu sehen, nur wenn man die Farbe ändert ist wieder nur weiß.
    Dazu kommt, dass in Word - WordArt schwarzweiß zu sehen ist, wird aber farbig ausgedrückt. In Seitenansicht ist auch schwarzweiß. :cry:

Kann mir jemand helfen?

kktel, 17. Juni 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hast Du auch Probleme mit anderen Programmen? Vielleicht liegt ja ein Problem mit der Grafikkarte vor.

Gruß
    Michael

Michael, 17. Juni 2005
  3. kktel Neuer User
    Danke für den Hinweis. Internet sei Dank habe ich gestern das Problem gelöst. Kommt nur bei Windows XP vor, wenn man in Systemsteuerung/ Eingabehilfen/Anzeige den "Höheren Kontrast" aktiveirt. Einfach deaktivieren und alles ist in Butter :lol:

kktel, 18. Juni 2005
  4. Michael
    Michael Administrator

Hab ich mir schon fast gedacht, dass das kein Problem von Excel ist ;-)

Michael, 18. Juni 2005
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit der Hintergrundfarbe - Similar Threads - Problem Hintergrundfarbe

2. Outlook App Sidebar Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook App Sidebar Problem: Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit der Outlook App. Mir werden plötzlich in der Sidebar links andere Icons angezeigt, hinzu kommt, dass wenn ich z.B. den Kalender öffnen möchte, dieser...
  3. Word Seitenlayout Problem

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenlayout Problem: Guten Tag! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Seitenlayout (wahrscheinlich selbstverschuldet, da ich zu viel rumgedrückt habe). Im Bild sieht man eine leere Seite in Word, die...
  4. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  5. Problem beim Abmelden/ neu Anmelden

in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Abmelden/ neu Anmelden: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Schule gegangen. Da ich 2020 schon mit Teams gearbeitet und eine E-mail von der Schule verwendet habe, habe ich eine neue bekommen. Problem bei dem ganzen...
  6. Outlook VBA NewMail Funktion Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook VBA NewMail Funktion Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus eingehenden E-Mails Anlagen in einem vorgegebenen Order abspeichern. Ich habe mir dazu ein Makro aus dem Netzt gemopst - zugegebenermaßen- was genau das kann....
  7. Anzeige Problem beim Umschlag drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige Problem beim Umschlag drucken: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Word etwas schreibe, überprüfe ich dies und klicke auf Datei--->Drucken. Nun möchte ich diesen Brief versenden und klicke oben auf...
  8. Excel VBA Problem create button

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden