Office: Problem mit einer Regel in Outlook 2002

Helfe beim Thema Problem mit einer Regel in Outlook 2002 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem in Outlook 2002. Ich habe eine Regel erstellt um Mails von einem bestimmten Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von webka, 7. November 2005.

  1. webka Neuer User

    Problem mit einer Regel in Outlook 2002


    Hallo!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Problem in Outlook 2002. Ich habe eine Regel erstellt um Mails von einem bestimmten Konto beim Abruf in einen bestimmten Ordner zu verschieben. Leider funktioniert es nicht so ganz - es werden auch Mails von 2 anderen Konten mit verschoben.

    Nun mal von vorn.
    Ich hab 15 Konten in meinem Outlook. Und für ein Konto möchte ich die Mails in einen anderen Ordner verschoben haben. Also habe ich unter Posteingang einen Ordner namens "mustermann-kalka" erstellt. Darin sollen die Mails vom Konto "mustermann-kalka@freenet.de" verschoben werden. Also Regel-Assistent gestartet - Neu - Regel ohne Vorlage erstellen - Nachrichten bei Ankunft prüfen - über Konto (mustermann-kalka@freenet.de) - diese in den Ordner (mustermann-kalka) verschieben - Fertig stellen. So bis hierher alles super. In der Übersicht steht auch alles so wie ich es haben wollte. Ich schliesse den Regel-Assistent. Wenn ich aber dann den Regel-Assistent wieder starte steht dort was Anderes. Bei über Konto steht jetzt "mustermann@freenet.de" (so ein Konto gibt es auch) statt mustermann-kalka@freenet.de. Und beim Mailabruf verschiebt Outlook Mails von folgenden Konten in den Ordner "mustermann-kalka": mustermann-kalka@freenet.de (so soll es sein), mustermann@freenet.de, mustermann-home@freenet.de. Die anderen 12 Konten bleiben unbeachtet (wie gewollt). Warum bezieht Outlook die anderen 2 Konten noch mit ein??? Wie kann ich das ändern??? Outlook ist bei den Updates auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

    MfG webka
     
Thema:

Problem mit einer Regel in Outlook 2002

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit einer Regel in Outlook 2002 - Similar Threads - Problem Regel Outlook

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Regel Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel Problem: Hi, ich versuche Emails im Posteingangen zu sortieren und in einen Ordner zu schieben. Das Ganze soll mit einer Liste von bestimmten Wörtern den Email Text abgleichen und falls ein Begriff...
  7. Outlook 2010 Regel Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Regel Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle eine Regel das z.b. Mails die im Betreff das Wort "Date" haben in den Ordner Junk verschoben werden. Nun ist mir leider ein Problem...
  8. Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook Regel (wenn wort im text): Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Regel und hoffe hier eine Lösung zu finden. So sieht die Regel aus: Nach dem Senden einer Nachricht mit 'test' im Text eine Kopie davon in den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden