Office: Problem mit eingefügter Grafik

Helfe beim Thema Problem mit eingefügter Grafik in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Excel-Datei. Bei der Vorlage handelt es sich um einen Paketaufkleber. Bei diesem ist als JPG-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dEMONdRIVER1, 18. Oktober 2010.

1. dEMONdRIVER1 Erfahrener User

Problem mit eingefügter Grafik

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer Excel-Datei.

Bei der Vorlage handelt es sich um einen Paketaufkleber. Bei diesem ist als JPG-Datei ein Firmenlogo integriert.

Soweit ist das auch alles kein Problem. Wenn ich die Daten ausgefüllt von unserem Kunden zurückerhalte, sieht die Datei auch noch normal aus. Wenn ich diese dann aber ausdrucken will, vergrößert sich die Logo-Datei um das drei- bis vierfache.

Ich habe dafür keine Erklärung mehr, und wenn ich die Datei an meinem Rechner bearbeite, tritt der Fehler auch nicht auf.

Unser Kunde arbeitet mit einem Mac-System, kann es sein, dass daher die Probleme auftreten?

Besten Dank schon mal für eventuelle Tips...

dEMONdRIVER1, 18. Oktober 2010
Thema:

Problem mit eingefügter Grafik

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit eingefügter Grafik - Similar Threads - Problem eingefügter Grafik

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden