Office: Problem mit Excel 2010 Begründung.

Helfe beim Thema Problem mit Excel 2010 Begründung. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich hab eine Excel Microsoft 2010 Tabelle mit vielen Formeln nun hab ich ein Problem wo ich nicht ganz verstehe wiso es kommt. nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex.reflex, 2. Mai 2013.

1. Problem mit Excel 2010 Begründung.

Hallo ,

ich hab eine Excel Microsoft 2010 Tabelle mit vielen Formeln nun hab ich ein Problem wo ich nicht ganz verstehe wiso es kommt.

nach dem öfnen einer Datei mit der Berechtnung wie =Summe(E3+B5) rechnet das Program nicht automatisch obwohl es auf Automatisch in den Einstellungen gestellt wurde wen ich ( = ) lösche und neu eingebe und enter klick dann übernimmt er die Lösung doch nach speichern und neustarten zeigt es wieder falsch an.
    Die lösung war das ich Komplette Formel entfernt hab neu eingetippt hab und gespeichert hab seitdem übernimmt er das.
    Aber ich kann das Prblem nicht richtig begründen, woran liegt es kann mir da wer helfen, schonmal danke für die Hilfe.

MfG

Alex

alex.reflex, 2. Mai 2013
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

dies erscheint meist, wenn die Spalte oder Zelle mal als TEXT formatiert wurde. Strafe muß sein!:)
    Meist schafft Abhilfe
    Daten>Text in Spalten

silex1, 2. Mai 2013
  3. vielen dank für die schnelle Antwort.

alex.reflex, 3. Mai 2013
Thema:

Problem mit Excel 2010 Begründung.

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Excel 2010 Begründung. - Similar Threads - Problem Excel 2010

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Excel TXT-File Import Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  4. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  5. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  6. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Excel 2010 Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 Problem: Ich habe Office 2010 und Win 7 Ich habe im Excel ein Dokument ich schreibe viel im Excel, einige Listen oft in einigen Dokumenten verwende ich die selben Wörter und die Autoerkennung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden