Office: (Office 2013) Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)

Helfe beim Thema Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; kann mir jemand helfen und vielleicht den fehler finden? ich hab absolut keine ahnung warum die datei erstens solange brauch um sich zu öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Y-DNA, 10. April 2017.

  1. Y-DNA Neuer User

    Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)


    kann mir jemand helfen und vielleicht den fehler finden? ich hab absolut keine ahnung warum die datei erstens solange brauch um sich zu öffnen und zweitens wenn ich sie bearbeite oder in der datei von tab zu tab springe kommt des öfteren "excel reagiert nichtmehr" blablub.

    funfact, ich hatte eine ältere version der datei, die lief einwandfrei und es war auch nicht wirklich mehr eingetragen als derzeit.
    mir kommt es so vor als ob die datei umso älter sie wird oder desto öfter ich sie bearbeite, desto langsamer wird alles.
    kann mich aber auch irren.

    vielleicht weiß hier ja jemand rat Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum) :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    lad doch bitte die Datei hier im Forum hoch.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. April 2017
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Hola,

    du hast in den bed. Formatierungen extrem oft die gleiche Abfrage:

    Code:
    =Zellwert=0
    Warum?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. April 2017
    #3
  4. Y-DNA Neuer User

    Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)

    mh wo genau sind die aufzufinden? Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum) :eek:
     
  5. steve1da Office Guru
    Hola,

    Start - Bedingte Formatierung.
    Vorher ein ganzes Blatt markieren.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. April 2017
    #5
  6. Y-DNA Neuer User
    ok verrückter mist, ich hab niemals soviele gleiche abfragen da reingepackt :/
    hast du ne ahnung wodurch das passiert ist?

    kann das durch kopieren des tabs und löschen älterer tabs passieren? kann mir das sonst so garnicht erklären Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum) :eek:
     
  7. steve1da Office Guru
    Hola,

    ich habe leider keine Vermutung wie das passieren kann.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 11. April 2017
    #7
Thema:

Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum) - Similar Threads - Problem Excel Datei

  2. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  3. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  4. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  5. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  6. Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei: Liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Lade die Datei mal hoch, habe das, was mir im Kopf...
  7. Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac: Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac Letzte Aktualisierung: 6. März 2018 PROBLEM Wenn Sie auf einen Link klicken, um eine Datei oder einen Ordner zu...
  8. Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf: Hallo Forumgemeinde Bei einem Makro, dass die Datei auf Knopfdruck unter einem bestimmten Dateinamen abspeichern soll hängt sich Excel sofort auf, es könnte sein dass die Datei zu gross ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden