Office: Problem mit Excel! Ihr könnt bestimmt helfen

Helfe beim Thema Problem mit Excel! Ihr könnt bestimmt helfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine Zelle klicke, soll eine Auswahlstruktur sich öffnen, in der so etwa 14 Namen stehen. Einen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von The_Dark, 26. Mai 2006.

1. The_Dark Neuer User

Problem mit Excel! Ihr könnt bestimmt helfen

Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine Zelle klicke, soll eine Auswahlstruktur sich öffnen, in der so etwa 14 Namen stehen. Einen möchte ich dann praktisch anwählen, damit er in dieser Zelle erscheint.

Von mir aus kann dafür auch versteckt eine Tabelle dieser Namen irgendwo in dem Excelsheet vorhanden sein.
    Jedoch benötige ich um diese Zelle drumherum Platz für spezifische andere Angaben, so dass eine Pivot Tabelle meine ich nicht in Frage kommt.

Kann mir bitte jemand helfen?

The_Dark, 26. Mai 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Wordmouse, 26. Mai 2006
Thema:

Problem mit Excel! Ihr könnt bestimmt helfen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Excel! Ihr könnt bestimmt helfen - Similar Threads - Problem Excel bestimmt

2. Excel VBA Problem create button

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  3. Excel VBA blattschutz Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA blattschutz Problem: Hallo. Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Ich habe eine excel tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabellenblätter sind mit einem Blattschutz versehen. Der Blattschutz wurde...
  4. Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac: Problem beim Öffnen von Dateien oder Ordnern über Links in Excel 2016 für Mac Letzte Aktualisierung: 6. März 2018 PROBLEM Wenn Sie auf einen Link klicken, um eine Datei oder einen Ordner zu...
  5. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  6. Automatisches Ausfüllen von Ergebnissen bei Addition

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen von Ergebnissen bei Addition: Hallo, ich habe in Excel ein etwas größeres Problem. Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der täglich die an diesem Tag verkauften Waren eingetragen sind. Leider geht es hier um...
  7. Problem bei Excel mit Verkettung, Wenn-Dann-Befehl und ausgegebenen Satzzeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Excel mit Verkettung, Wenn-Dann-Befehl und ausgegebenen Satzzeichen: Sorry, ich kann es nicht besser ausdrücken. Wahrscheinlich habe ich mir hier auch etwas zu Kompliziertes zusammengebastelt. Mal sehen. Meine Aufgabe ist es, Daten aus einer Messwert-Excel-Tabelle...
  8. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden