Office: Problem mit Excel - Tabelle berechnet nicht mehr

Helfe beim Thema Problem mit Excel - Tabelle berechnet nicht mehr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! habe folgendes Problem: habe eine Tabelle, die nicht mehr rechnet, d.h. wenn ich in diese eine Formel eintrage ala "=C8" steht auch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pave, 26. Juni 2007.

1. Pave Erfahrener User

Problem mit Excel - Tabelle berechnet nicht mehr

Hallo!

habe folgendes Problem:

habe eine Tabelle, die nicht mehr rechnet, d.h. wenn ich in diese eine Formel eintrage ala "=C8" steht auch in der Zelle selbst nur "=C8", auch wenn in der Zelle C8 irgendein Wert steht.

Kann mir jemand helfen?

Ist dringend!

Danke!

Pave

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Pave -

Vermutlich sind die Zellen als TEXT formatiert. Wenn Du sie als STANDARD oder ZAHL formatierst und danach eine Formel eingibst, dürfte es klappen.

Krino, 26. Juni 2007
Thema:

Problem mit Excel - Tabelle berechnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Excel - Tabelle berechnet nicht mehr - Similar Threads - Problem Excel Tabelle

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Excel TXT-File Import Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  4. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  5. Problem beim erstellen eines Diagrammes in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim erstellen eines Diagrammes in Excel: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten: Einmal Spieldauer und Einmal Alter. Ich würde mir mit Excel gerne eine Tabelle erstellen, bei der auf der einen Achse das Alter, auf der anderen...
  6. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  7. Problem bei Weiterverarbeitung von Dropdownliste

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Weiterverarbeitung von Dropdownliste: Hallo alle miteinander :) ...und zwar stehe ich seit letzter Woche vor einem Problem und komme irgendwie nicht auf die Lösung :( Folgendes: Ich habe in Excel 2007 eine Dropdownliste über...
  8. Excel Problem bei fortlaufenden Zeilenvervollst. von einer Tabelle in die andere

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Problem bei fortlaufenden Zeilenvervollst. von einer Tabelle in die andere: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Daten von einer Excel Tabelle in eine andere Tabelle importieren. Hatte eigentlich gehofft, dass dies mit dem Befehl z.B. =Tabelle2!A1 erledigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden