Office: (Office 2016) Problem mit Index/Vergleich Formel
Helfe beim Thema Problem mit Index/Vergleich Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fearchar, 13. Oktober 2016.
Thema:
Problem mit Index/Vergleich Formel
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Index/Vergleich Formel - Similar Threads - Problem Index Vergleich
-
Data Transform, Problem with delimiter
in Microsoft Excel HilfeData Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split... -
Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank
in Microsoft Access HilfeProblem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen... -
Seltsames Problem beim Sortieren
in Microsoft Excel HilfeSeltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Index-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.: Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes Problem, die Tabelle ist eigentlich recht simpel, aber ich komme einfach nicht auf die richtige Lösung auch nach mehrfachem googeln. Ich habe einen... -
Word 2007 - Problem mit Mehrspaltigem Index
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Problem mit Mehrspaltigem Index: Moin moin, z.Z. habe ich ein großes Problem, einen mehrspaltigen Index zu erstellen. - Indexeinträge sind gesetzt - Einspaltiger Index wird problemlos erstellt (unabhängig von sonstigen... -
Wenn Index Vergleich Verschachtelte Formel Problem
in Microsoft Excel HilfeWenn Index Vergleich Verschachtelte Formel Problem: Hallo an alle,... ich hätte da mal wieder ein Problemchen.... ich benutze eine verschachtelte Wenn Funktion um Daten aus versschiedenen Tabellen zu verlgeichen und auszugeben....
Schlagworte: