Office: Problem mit Installation

Helfe beim Thema Problem mit Installation in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das Thema heißt: "Acc97 - Problem mit Installation - system.mdw " Deshalb ging ich eher davon aus, dass als Versionsnummer versehentlich 7 statt 8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von acidwr, 19. März 2006.

1. Problem mit Installation

Das Thema heißt: "Acc97 - Problem mit Installation - system.mdw "
    Deshalb ging ich eher davon aus, dass als Versionsnummer versehentlich 7 statt 8 genannt wurde.
    Hieß die Arbeitsgruppendatei unter A95 nicht anders als MDW?

Ciao, Sascha

Sascha Trowitzsch, 21. März 2006
  2. \@All
    Also,
    laut meiner Recherche entspricht Access 7.0 - Access 95.
    Die alter Version benötige ich, weil es bei uns im Werk eine Große Werkzeugdatenbank gibt, die sich nur mit riesig großem Aufwand portieren (in eine neue Access Version) lässt. Das ist ne Übergangslösung für ca. zwei Monate, bin gerade dabei die Sache in R/3 abzubilden.

Deswegen Access 95.

@Locutus
    Bräuchte ich wieder ne Lizenz für VMWare. Trotzdem gute Idee!
    Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.

Trotzdem Thanx

3. Lösung gefunden:

Laut M$ -> Access 5.0 kommt nur mit einem Arbeitsspeicher bis 512MB zurecht.
    Mein Rechner hatte 2GB.
    Daher die Probleme!

Grüße

4. Problem mit Installation

\@Sascha Trowitzsch

Danke für den Tip mit der JET3.51SP3. Bei mir scheint es geholfen zu haben. Habe 2GB RAM und nach Installation von dem angegebenen Link kam die FM nicht mehr. Auch eine MDW ließ sich wieder erstellen.

Gruß JMFritz

Thema:

Problem mit Installation

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Installation - Similar Threads - Problem Installation

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  4. Installations Problem bei zurückgesetzten Windows 7

in Sonstiges
    Installations Problem bei zurückgesetzten Windows 7: Hallo! Folgendes ich habe mir das Microsoft Office 365 für 5 PC´s Neu gekauft und Installiert, als ich den Rechner wieder hochgefahren habe ist eine Fehler Meldung erschienen. Die einzige Option...
  5. Problem bei der Installation von Office 2010

in Sonstiges
    Problem bei der Installation von Office 2010: Hallo Hab ein Problem bei der installation von Office 2010. Vorab vielleicht als Info: Habe einen ca. 2 jährigen HP Notebook mit vorinstalliertem Office 2007. Nun wollte ich gestern das...
  6. Office Ultimate 2007 Installation Problem

in Sonstiges
    Office Ultimate 2007 Installation Problem: Hallo, ich habe mir letztes Jahr das Office 2007 Ultimate für Studenten gekauft und zwar online. Nach der Bezahlung konnte ich eine Anwendungsdatei herunterladen mit dem Namen X12-30295. Die...
  7. Problem bei der Installation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem bei der Installation: Hallo! Ich habe Anfang des Jahres Office Outlook 2007 auf meinem PC installiert. Seitdem kam bei jedem Öffnen des Programms, Senden oder Löschen einer Mail der Hinweis, dass Outlook 2003...
  8. Problem mit Neu Installation von Office 2003

in Sonstiges
    Problem mit Neu Installation von Office 2003: ich will mein office 2003 neu installieren, doch immer nachdem ich den code eingegeben habe, steht dort, dass ein Fehler in der Installationsquelle gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen???!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden