Office: Problem mit Kalender bei Outlook 2007

Helfe beim Thema Problem mit Kalender bei Outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sg. Du.H Habe folgendes Kalender Problem Habe Kalender auf 2 Computer ersichtlich. Kann aber leider nur im Hauptkalender Termine erstellen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von tullnergold, 26. Dezember 2012.

  1. Problem mit Kalender bei Outlook 2007


    Sg. Du.H
    Habe folgendes Kalender Problem
    Habe Kalender auf 2 Computer ersichtlich. Kann aber leider nur im Hauptkalender Termine erstellen bzw. umändern und löschen.
    Wieso ist das so
    Würde gerne bei jeden Computer wo ich Kalender ersichtlich habe, Daten ändern bzw. hinzufügen können.
    MFG
    Markus Urban
     
    tullnergold, 26. Dezember 2012
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    wenn Du in dem Kalender keine Termine erstellen kannst liegt das vermutlich an der Berechtigung. Was für Kalender sind das denn? Ich habe zum Beispiel im Büro meinen Kalender und auch die von Kollegen eingeblendet. In den Kalendern der Kollegen kann ich nichts eintragen weil ich keine Berechtigung dazu habe. Das ist auch so gewollt. Das würde sich nur ändern wenn mir die Kollegen Zugriff darauf geben würden.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 2. Januar 2013
    #2
  3. Hallo
    Danke für die Rückmeldung
    Es handelt sich um meinen Kalender, welchen ich auf meinen 2 Computer = Laptop haben möchte. Es stimmt aber, ich wurde nie nach Kalender freigegeben gefragt. Habe auch im Outlook Kalender auf der linken Seite dazu kein Feld zum anklicken
    Ich habe nur
    Kalender über E-Mail senden
    Meinen Kalender veröffentlichen
    Neue Gruppe hinzufügen

    Echt komisch ist das
    Hast Du eine Ahnung an was das liegen kann?

    LG
    Markus
     
    tullnergold, 7. Januar 2013
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Problem mit Kalender bei Outlook 2007

    Michael, 7. Januar 2013
    #4
Thema:

Problem mit Kalender bei Outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Kalender bei Outlook 2007 - Similar Threads - Problem Kalender Outlook

  2. Problem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden: Hallo! Ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung ich noch nicht so ganz gefunden habe... Und zwar bin ich dabei die ganzen alten EDV Dokumente der Firma meiner Mutter zu überarbeiten und ihr...
  3. Problem bei Darstellung von Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
  4. automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Übertrag in Kalender und Filter Problem: Hallo, ich habe gleich zwei Fragen zu einem für euch sicher "kleinem" Problem. Ich habe eine Liste mit Aufträgen und möchte diese in einen Kalender übertragen lassen. Desweiteren möchte ich...
  5. Outlook - Problem....unendlich viele Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Problem....unendlich viele Kalender: Hallo zusammen, in meinem Outlook gibt es mittlerweile unendlich viele (geschätzte 300) Kalender. Neben dem Standardkalender gibt es weitere z.B. "Mod.1145.Kalender...". Alle Kalender, außer...
  6. Problem mit Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Kalender: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und zwar: Jeder meiner Mitarbeiter bekommt pro Arbeitstag z.B. 0,85 std. gutgeschrieben auf seinem Überstundenkonto. Nun habe ich einen einfachen...
  7. Outlook und Kalender Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und Kalender Problem: Hallo zusammen Bei uns setzen die User inhouse Outlook 2002 in Verbindung mit einem Exchange 2003 Server ein.. Nun erscheint bei einer Benutzerin sporadisch im Kalender (speziell an den...
  8. Problem mit Outlook - Kalender - Ressourcen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook - Kalender - Ressourcen: Hi zusammen, ich habe bei mir in der Firma seit kurzen ein kleines Problem was die Ressourcenplanung von meinem Kalender angeht. Da ich ja ursprünglich meinen zweiten Kalender für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden