Office: (Office 2016) Problem mit Kontrolkästchen

Helfe beim Thema Problem mit Kontrolkästchen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich danke für die vielen antworten, aber ich glaube du hst mich missverstanden. Meine Unerfahrenheit bezieht nur auf Accesss. Im Übrigen halte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 1. Juni 2020.

1. Problem mit Kontrolkästchen

Hallo,

ich danke für die vielen antworten, aber ich glaube du hst mich missverstanden. Meine Unerfahrenheit bezieht nur auf Accesss.
    Im Übrigen halte ich die die Diskussion jetzt nicht für Zielführend und schließe jetzt das ganze.

2. Immer das Gleiche.
    Statt schmollend aufzugeben solltest du vielleicht mal ein Bild des
    Beziehungsfensters zeigen und/oder eine datenreduzierte DB hier
    hochladen.

Beaker s.a., 6. Juni 2020
  3. Servus wopi45
    Warum willst Du Dir dann nicht helfen lassen?
    Relationale Datenbanken arbeiten halt nun mal mit
    PK (Autowert, Duplikate nein) und FK (Longinteger, Duplikate ja)
    PK = PrimaryKey, FK = ForeignKey.
    So bekommt jeder Datensatz eine eindeutige Identifizierung, anhand derer man
    die Relationen (Beziehungen) der Tabellen zueinander dann baut.
    Also: Gib doch mal ein Bild Deines Beziehungsfensters hier ab und man
    kann weiterhelfen. Niemand wird Dich bloßstellen, wenn da was nicht stimmig ist.

Ohrkester, 6. Juni 2020
  4. Problem mit Kontrolkästchen

\@wolpi: gelinde gesagt finde ich das fast wie ein Fußtritt...
    Ich mache mir die Mühe, dir eine Beispiel-DB anhand deiner Abfrage zu bauen und hochzuladen, um dir zu "beweisen", wie das u.a. Maike auch schon feststellte, dass deine Abfrage durchaus editierbar ist, wenn man auf die Eindeutigkeit achtet und du erklärst die "Diskussion" für nicht zielführend.

wow...

fredfred, 6. Juni 2020
  5. Und wenn der Zähler stimmt, hat er sich dein Beispiel noch nicht mal runtergeladen.

Beaker s.a., 6. Juni 2020
Thema:

Problem mit Kontrolkästchen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Kontrolkästchen - Similar Threads - Problem Kontrolkästchen

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden