Office: (Office 2007) Problem mit Kontrollkästchen beim Druck

Helfe beim Thema Problem mit Kontrollkästchen beim Druck in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle Check-Listen in Excel und füge in einigen Zellen Kontrollkästchen ein, um den Status der Aufgabe darzustellen (erledigt / nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MMan, 13. August 2008.

  1. Problem mit Kontrollkästchen beim Druck


    Hallo,

    ich erstelle Check-Listen in Excel und füge in einigen Zellen Kontrollkästchen ein, um den Status der Aufgabe darzustellen (erledigt / nicht erledigt).

    Nun habe ich das Problem, dass beim Druck (PDF Creator) immer wieder alle oder einige der Kontrollkästchen verschwinden. Sie sind dann nicht nur im fertigen PDF nicht zu sehen, sondern verschwinden auch in Anschluss an den Druck aus den Excel Zellen.

    Kann mir jemand was dazu sagen? Denn so muss ich immer wieder die Zellen Kästchen einfügen und hoffen, dass es einmal klappt, was kein Zustand ist. Ich würde sie aber wirklich gerne verwenden.

    Gruß,
    Manni

    :)
     
  2. Hallo Manni,

    bei "Steuerelement formatieren" gibt es die Karte "Eigenschaften" und dort "Objekt drucken" - hier Häkchen setzen und es sollte funktionieren.

    Gruß
    Uschi
     
Thema:

Problem mit Kontrollkästchen beim Druck

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Kontrollkästchen beim Druck - Similar Threads - Problem Kontrollkästchen Druck

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  8. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden