Office: Problem mit mehreren Zellen!

Helfe beim Thema Problem mit mehreren Zellen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Problem. Und zwar mächte ich in Excel 2003 eine gesamte Reihe (oder Zeile) mit dem Faktor 1,10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Westernforest, 29. November 2007.

1. Problem mit mehreren Zellen!

Hallo zusammen,

ich habe ein dringendes Problem.
    Und zwar mächte ich in Excel 2003 eine gesamte Reihe (oder Zeile) mit dem Faktor 1,10 multiplizieren. Also quasi +10% rechnen.

Ich bekomme aber immer nur hin das ich einzelne Zellen so bearbeite.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!
    Gruß
    Westernforest

Westernforest, 29. November 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

schreib in eine leere Zelle 1,1 und kopiere das dann in die Zwischenablage.

Markiere jetzt Deinen zu ersetzenden Bereich, wähle dann Bearbeiten > Inhalte einfügen > multiplizieren.

Fertich...

Gruß

3. Danke sehr:-)

Klappt tatsächlich einwandfrei!

Gruß
    Westernforest

Westernforest, 29. November 2007
Thema:

Problem mit mehreren Zellen!

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit mehreren Zellen! - Similar Threads - Problem mehreren Zellen

2. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  3. Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen ...: Problem mit der AutoFilter-Dropdownliste, wenn in Excel für Office 365 mehr als 10000 Zellen verwendet werden Excel 2016 Mehr... Weniger...
  4. Problem: eine zelle auf mehrere werte prüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem: eine zelle auf mehrere werte prüfen: hallo leute, ich weiss nicht, ob ich meine frage jetzt richtig platziert habe, also seit mir nicht böse, wenn dem nicht so ist!!! meine frage: ich suche eine formel die folgendes problem löst:...
  5. Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen: Hallo Zusammen, ich komme mit Mr.Google einfach nicht weiter, evtl. beisse ich mich auch an der falschen Formel fest.. Ich habe Proble mit meiner Formel 1. Ich möchte immer erste Datum...
  6. Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle...
  7. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
  8. Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen zusammen rechnen wenn: Moin, leider habe ich ein Problem mit Excel, ich habe versucht danach zusuchen aber leider hatte ich kein Erfolg. [ATTACH] Er soll gucken ob dort in B12 steht Abgang Europal. oder Zugang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden