Office: Problem mit meinem VBA bzw Makro
Helfe beim Thema Problem mit meinem VBA bzw Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Achim. Ich habe jetzt die Kopierten Daten wieder raus gemacht und habe nun festgestellt das er mir mit diesem Code: Option Explicit Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 22. August 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Problem mit meinem VBA bzw Makro
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit meinem VBA bzw Makro - Similar Threads - Problem VBA Makro
-
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba
in Microsoft Excel Hilfekleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba: Hallo Zusammen ich habe letztes Jahr mit Hilfe eines Forums einen VBA Code erstellt mit dem ich Serienbriefe aus einer Exceldatei erstellen kann. Jetzt habe ich das Sheet in Excel angepasst und... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf: Hallo Forumgemeinde Bei einem Makro, dass die Datei auf Knopfdruck unter einem bestimmten Dateinamen abspeichern soll hängt sich Excel sofort auf, es könnte sein dass die Datei zu gross ist... -
VBA Verständnis Problem mit Rücksprung bei Makro öffnen
in Microsoft Excel HilfeVBA Verständnis Problem mit Rücksprung bei Makro öffnen: Hallo! Ich habe eine Datei, die tägl. zu einer Zeit eine Abfolge von Befehlen ausführt. Bis dahin funktionierte alles wunderbar, bis ich einen neuen Teil eingebaut hatte, welcher eine andere...