Office: Problem mit Outlook 2003 BCC

Helfe beim Thema Problem mit Outlook 2003 BCC in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde! Die Konfiguration: Outlook 2003 mit Exchange 2003 und ein zusätzliches POP3 Konto. Folgendes Problem: Ich sende ein Mail an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jdo75, 13. Februar 2007.

  1. jdo75 Neuer User

    Problem mit Outlook 2003 BCC


    Hallo Gemeinde!

    Die Konfiguration:
    Outlook 2003 mit Exchange 2003 und ein zusätzliches POP3 Konto.

    Folgendes Problem:
    Ich sende ein Mail an jemanden mit "AN:" und "BCC". Der Empfänger im AN wird über das pop3 Konto gesandt, der BCC geht über den Exchange.
    Dies führt zu einem Zustellungsproblem.

    Hat einer einen Tip für mich?
    Danke
    Julian
     
  2. derchris Neuer User
    Wie kannst du denn ueber 2 Konten gleichzeitig was verschicken ?

    Entweder es geht beides ueber POP3 oder Exchange.

    Oder meinst du das der An User ausserhalb des LANs ist, und der BCC wahrscheinlich so wie du am Exchange Server haengt ?
     
    derchris, 13. Februar 2007
    #2
Thema:

Problem mit Outlook 2003 BCC

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Outlook 2003 BCC - Similar Threads - Problem Outlook 2003

  2. Office, Outlook 2003 Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office, Outlook 2003 Problem: Bei dem Einstellen von Terminen über Kalender klappt es ich habe als Erinnerung gerade eingegeben einen Termin für 15 Uhr gestern und 7-10 Uhr erinnerung ich öffne den Computer und werde...
  3. Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem beim Mails empfangen (Outlook 2003): Hallo, ich habe seit dem Update von SP1 von Vista nun in Outlook2003 (SP3) das Problem, dass ich keine Mails mehr empfehlen kann (Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de -...
  4. Problem mit Office 2007 und Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Office 2007 und Outlook 2003: Hallo! Ich habe vor kurzem die Home and Student Version von Oficce 2007 installiert und zusätzlich meine Outlook 2003 Version, da ja nunmal leider kein Outlook in der 2007ner Version enthalten...
  5. Outlook 2003 Problem beim Senden Empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 Problem beim Senden Empfangen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich bereits durch einige Beiträge gesucht, leider scheint mein Problem "neu" zu sein... Ich habe einen PC und ein Notbook, auf beider läuft Outlook...
  6. Problem beim Outlook-2003 Standard-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem beim Outlook-2003 Standard-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Konten bei Outlook. Wir haben hier einen Exchangeserver, der als Mail den Namen der User hat: vorname.nachname@muster.de Zusätzlich gibt es für...
  7. outlook 2003 - Norton Antispam Plugin Start Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2003 - Norton Antispam Plugin Start Problem: Hallo, ich weiß, Symantec Internet Security ist für viele ein rotes Tuch. Aber ich habe es nun mal und es funktioniert, wenn man von einem Bestandteil absieht, eigentlich auch ganz zuverlässig....
  8. Adresse aus Outlook 2003 in Word 2003 übertragen - PROBLEM

    in Microsoft Word Hilfe
    Adresse aus Outlook 2003 in Word 2003 übertragen - PROBLEM: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchste eine Adresse (nicht Serienbriefe) aus Outlook 2003 in einen Word-Dokument (Word 2003) einfügen. Mit der Funktion Adresse einfügen klappt das zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden