Office: Problem mit Outlook, der Verarbeitungsdienst kann nicht...

Helfe beim Thema Problem mit Outlook, der Verarbeitungsdienst kann nicht... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem mit meinem System :?: : Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ruhrbuele, 26. Juni 2004.

  1. ruhrbuele Neuer User

    Problem mit Outlook, der Verarbeitungsdienst kann nicht...


    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich habe folgendes Problem mit meinem System :?: :

    Windows 2000
    Outlook 2000

    Wenn ich Outlook starte kommt nach einer kurzen Weile folgende Meldung: "Der Verarbeitungsdienst kann nicht gestartet werden" Danach kommt dann die Meldung, das Outlook einen Fehler hat und neu gestartet werden soll. Das Programm schließt sich dann.
    Da ich nicht der Computerfachmann bin, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus!

    Ruhrbuele
     
    ruhrbuele, 26. Juni 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Ruhrbuele,

    ich nehme an Sie haben einmal versucht den Computer ganz herunterzufahren und wieder neu zu starten. Das wirkt gerade bei Windowsdiensten manchmal wahre Wunder.

    Bitte geben Sie noch die Fehlermeldung an die Outlook ausgibt nachdem die beschriebene Fehlermeldung kommt.

    Danke
    Michael
     
    Michael, 26. Juni 2004
    #2
  3. ruhrbuele Neuer User
    Das Problem ist behoben

    Hallo Michael,
    das mit dem Herunterfahren habe ich natürlich auch probiert, auch einige andere Versuche. Letztendlich war es die "Offitems.log"-Datei die irgendwie beschädigt war. Durch das Umbenennen dieser Datei ist der Fehler behoben worden.

    Der Pfad kann also geschlossen werden.

    Ruhrbuele
     
    ruhrbuele, 26. Juni 2004
    #3
Thema:

Problem mit Outlook, der Verarbeitungsdienst kann nicht...

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Outlook, der Verarbeitungsdienst kann nicht... - Similar Threads - Problem Outlook Verarbeitungsdienst

  2. Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet": Hallo zusammen, ich habe ist ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook für Mac. Wenn ich es starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook wurde unerwartet geschlossen"....
  3. Outlook 2013 Problem mit Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Problem mit Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei weg jetzt ist das Problem folgendes ich habe zwar ein Backup wiederhergestellt aber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehr ich habe 1...
  4. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  5. Outlook App Sidebar Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook App Sidebar Problem: Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit der Outlook App. Mir werden plötzlich in der Sidebar links andere Icons angezeigt, hinzu kommt, dass wenn ich z.B. den Kalender öffnen möchte, dieser...
  6. Outlook VBA NewMail Funktion Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook VBA NewMail Funktion Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus eingehenden E-Mails Anlagen in einem vorgegebenen Order abspeichern. Ich habe mir dazu ein Makro aus dem Netzt gemopst - zugegebenermaßen- was genau das kann....
  7. Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins: Bekanntes Problem in Outlook für Mac – deaktivierte Injektions basierte Plugins Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden