Office: Problem mit Runden (round)
Helfe beim Thema Problem mit Runden (round) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Granados, 4. Januar 2023.
Thema:
Problem mit Runden (round)
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Runden (round) - Similar Threads - Problem Runden round
-
Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung
in Microsoft Word HilfeProblem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da... -
Data Transform, Problem with delimiter
in Microsoft Excel HilfeData Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split... -
Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank
in Microsoft Access HilfeProblem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen... -
Seltsames Problem beim Sortieren
in Microsoft Excel HilfeSeltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:... -
Problem mit verschachtelter WENN Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es... -
Problem mit DateDif rund um den Monat Februar
in Microsoft Excel HilfeProblem mit DateDif rund um den Monat Februar: Hallo, um eine bestimmte Rechnung zu machen, benötige ich die Differenz zwischen StartDatum und EndDatum in Tagen, Monaten und Jahren. Ich habe hierzu die Funktion DateDif genutzt.... -
Problem beim runden
in Microsoft Excel HilfeProblem beim runden: Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem bei dem Abrunden. Hier habe ich ein kurzes Beispiel hinzugefügt. Die linke Spalte ergibt sich eine Summe 100,0000001%. Wenn ich aber runde, (2 Zahlen...