Office: Problem mit SVERWEIS
Helfe beim Thema Problem mit SVERWEIS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, unten habe ich eine Versuchstabelle angehängt. Im Blatt "Datenbank" stehen die Daten. In der Suchmaske gebe ich in D5 eine Zahl ein und in D8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 1. Februar 2007.
Thema:
Problem mit SVERWEIS
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit SVERWEIS - Similar Threads - Problem SVERWEIS
-
Sverweis - Problem
in Microsoft Excel HilfeSverweis - Problem: Hallo, ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Sverweis... Ich habe drei Dateien. - A_stock - Diese erhalte ich so täglich aus meiner Software exportiert - A_Upload - Diese muss so im... -
SVERWEIS Problem
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Datei im Anhang als Beispiel. Ich habe Artikelnummern, von denen zu einem Produkt mehrere existieren können. Von Lieferanten erhalte ich diese mit allerlei... -
SVERWEIS / Zellen-Format-Problem
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS / Zellen-Format-Problem: Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter aus unterschiedlichen xls-Dateien in eine neue Excel-Datei kopiert. Die Tabelle A soll aus der Tabelle B per SVERWEIS einen Wert holen. Leider scheint Excel... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
Brauche dringend Hilfe mit SVerweis
in Microsoft Excel HilfeBrauche dringend Hilfe mit SVerweis: Hallo ich hab ein Problem mit dem Sverweis und ich finde keine Lösung dafür.... und zwar habe ich in einer Tabelle die Kundennummern, in einer anderen Tabelle habe ich die Kundennummern mit... -
kleines Problem mit SVERWEIS
in Microsoft Excel Hilfekleines Problem mit SVERWEIS: Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer den Fehler #NV erhalte. Ich möchte über den SVERWEIS ensprechend den Wert 2210,48 herausbekommen, jedoch finde ich den Fehler nicht. Danke -
Problem mit SVerweis
in Microsoft Excel HilfeProblem mit SVerweis: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Sverweis. Gebe ich den Verweis ein steht erstmal N\V da. Klicke ich dann aber einmal in die Zelle des Suchkriteriums und geh dann wieder raus steht das...