Office: (Office 2010) Problem mit Variablen
Helfe beim Thema Problem mit Variablen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich folgende Abfrage zu der Tabelle Kinder ausführe, kriege ich die Meldung:"Datentypkonflikt in Kriterienausdruck" StrSQL = SELECT Kinder.ID,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Pongo, 20. Juli 2010.
Thema:
Problem mit Variablen
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Variablen - Similar Threads - Problem Variablen
-
Outlook Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die... -
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Problem mit dem Einfügen von Variablen in eine Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit dem Einfügen von Variablen in eine Formel: Hallo ans Forum, nach vielen Post, die ich im Stillen gelesen habe und die mir sehr geholfen haben, muss ich mich nun doch auchmal an euch wenden :) Problem: Folgende Formel soll in eine Zelle... -
Problem mit der Einbindung von Ja/nein Variablen in if..then
in Microsoft Word HilfeProblem mit der Einbindung von Ja/nein Variablen in if..then: Liebe Helfer, wir erstellen Bescheide mit Serienbriefen, die als Datenquelle eine Abfrage aus einer Access-Datenbank verwenden. Die Datenbank und die Briefe wurden mit office 2000 erstellt und...