Office: (Office 365) Problem mit wenn Formel
Helfe beim Thema Problem mit wenn Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei einer wenn Formel bei der die Ausgabe nicht stimmt: Wenn G7 kleiner oder gleich C2 dann soll die Ausgabe Y... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fleckli, 12. April 2022.
Thema:
Problem mit wenn Formel
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit wenn Formel - Similar Threads - Problem Formel
-
Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt
in Microsoft Excel TutorialsProblem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt: Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Problem beim suchen und finden mit der Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem beim suchen und finden mit der Formel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der folgenden Formel Sub Schaltfläche3_Klicken() Dim rng As Range Dim zeile As Long If Worksheets("Abschluss").Range("D13") > 0 Then Set rng =... -
Problem bei SUMMEWENNS Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem bei SUMMEWENNS Formel: Hallo Zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden Ich habe mir folgende (vereinfachte Erklärung) Excel Liste für berufliche Zwecke erstellt. Tabellenblatt A: Liste von Bewerbern In... -
Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel: Hallo zusammen, die im Titel erwähnte Formel lautet: [IMG] (Quelle: http://nephron.com/epi_equation) dabei fällt der letzte Faktor für meine Arbeit weg "x 1,159 (if black)"... -
Problem mit Index/Vergleich Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu... -
Ich verliere den Glauben an Excel!!
in Microsoft Excel HilfeIch verliere den Glauben an Excel!!: Bitte guckt euch mal das folgende Bild an und sagt mir, wieso die Formel "gg" anzeigt und nicht wie ich es erwarten würde "1,1533"? -
Problem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches: Hallo, ich bin nicht 100% fit mit Excel und habe folgendes Problem (Excel 2010): Ich habe Energiemessungen durchgeführt mit einer Auflösung von 0,5s. Da ich für ein Diagramm eine andere...