Office: Problem mit Werten
Helfe beim Thema Problem mit Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich möchte, dass vorher festgelegte Werte (also zum Beispiel Namen) in den Zellen erscheinen, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hannybaby, 6. Februar 2007.
Thema:
Problem mit Werten
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Werten - Similar Threads - Problem Werten
-
RGP-Problem: #WERT!
in Microsoft Excel HilfeRGP-Problem: #WERT!: Guten Tag allerseits, Habe ein paar Daten, für die ich einen quadratischen Trend berechnen möchte. Die RGP-Funktion liefert nur den Fehler #WERT!. Wenn ich hingegen für die gleichen Daten in einem... -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die... -
Index-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.
in Microsoft Excel HilfeIndex-Vergleich Problem! Bitte HILFE! Öfter vorkommende Werte berücksichtigen.: Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes Problem, die Tabelle ist eigentlich recht simpel, aber ich komme einfach nicht auf die richtige Lösung auch nach mehrfachem googeln. Ich habe einen... -
VBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. ich habe eine Liste in dieser sind Artikel aufgezählt. In Spalte A sind spezielle Nummern zu jedem Artikel (wie z.B. in A2 = 1348237 , A3 =... -
Problem mit Top1 Wert einer Abfrage
in Microsoft Access HilfeProblem mit Top1 Wert einer Abfrage: Hallo zusammen! Seit Tagen komme ich nicht auf die Lösung meines folgenden Problems. Ich habe eine wunderbar funktionierende Abfrage: SELECT TBL_Daten.Steuerung, TBL_Daten.Auftragsnr,... -
Problem mit Auf- bzw. Abrundung von Werten
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Auf- bzw. Abrundung von Werten: Hallo, ich habe mal wie ein (hoffentlich) kleines Problem mit Excel. Ich habe in einigen Zellen Zahlenwerte stehen, die aufgrund von Berechnungen in anderen Zellen zustande kommen. Diese Werte... -
Problem mit dem Auslesen von Werten aus einer anderen Excel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit dem Auslesen von Werten aus einer anderen Excel: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Auslesen von Werten aus einer anderen Excel Datei. Ich habe schon Gegoogelt aber für dieses Problem noch nichts gefunden und habe eigendlich auch von...