Office: Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
Helfe beim Thema Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mcearnie, 4. Oktober 2011.
Thema:
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle - Similar Threads - Problem ZÄHLENWENN Funktion
-
Outlook Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die... -
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Problem mit Zählenwenn bereich
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Zählenwenn bereich: Hallo zusammen, ich bin bei einer Projekt-Arbeit auf ein Problem gestoßen. Ich versuche den Inhalt von Zellen in einer Spalte die immer 19 Zellen auseinander sind E8->E27 zu zählen. Das habe... -
Problem bei Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Zählenwenn: Hallo Ihr lieben Helfer, :oops: ich habe eine ähnliche Exceltabelle wie die angehängte und habe nun das Problem, dass ich die Funktion "Zählenwenn bei C74" nicht hinbekomme. Ich habe den Wert... -
Zählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn-Problem, wenn aus 2 Spalten unterschiedliche ausw: A B C D E F 1 ja Berlin 2 nein Wien 3 nein Wien 4 ja Wien 5 nein Berlin 6 ja Paris 7 ja Wien 8 nein Berlin 9 nein Wien 10 11 12...