Office: Problem Visual Basic

Helfe beim Thema Problem Visual Basic in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab da ein Problem: Ich möchte in meiner Liste die Zahlen in Spalte A haben und die Namen in Spalte B, leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von plcgjxr, 12. Juni 2008.

1. Problem Visual Basic

Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich hab da ein Problem:
    Ich möchte in meiner Liste die Zahlen in Spalte A haben und die Namen in Spalte B, leider wenn ich das mache, erscheint in der Tabelle Personaldaten immer #NV!
    Des Weiteren hab ich das Problem, wenn keine Daten im Dialogfeld aufgerufen werden, erscheinen in der Tabelle Personaldaten keine Nullen!
    Bei der Tabelle Produktdaten sollten die Zeilen bis auf 200 gehen!
    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann!!

Gruß
    Jürgen
    [/url]

plcgjxr, 12. Juni 2008
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!

Das liegt daran das die Werte die du aus deinen Steuerelementen beziehst, Text sind und keine Zahlen somit kann SVERWEIS logischer Weise keine Übereinstimmung finden.

Ach ja beim SVERWEIS solltest du den vierten Parameter nicht vergessen.
    Gruß

Thema:

Problem Visual Basic

Die Seite wird geladen...
  1. Problem Visual Basic - Similar Threads - Problem Visual Basic

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Word Visual Basic Leiste Problem

in Microsoft Word Hilfe
    Word Visual Basic Leiste Problem: hi :-D ich suche die Leiste - Visual Basic - schon sehr sehr lange für Office 2007 BETA2(gibt es kein neueres?),aber ich habe nur eine Schaltfläche gefunden und damit kann man nur in den VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden