Office: Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt

Helfe beim Thema Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt

Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Symptome
    Eine _xlfn. das Präfix wird vor einer Funktion in einer Formel angezeigt. Wenn die Formel berechnet wird, wird die #Name angezeigt. Fehlerwert.

Ursache
    Die Excel-Arbeitsmappe enthält eine Funktion, die in der Version von Excel nicht unterstützt wird, die derzeit ausgeführt wird. Möglicherweise haben Sie eine Arbeitsmappe geöffnet, die die WENNFEHLER-Funktion enthält, die in früheren Excel-Versionen als Excel 2007 nicht unterstützt wird. Funktionen, die in früheren Excel-Versionen als Excel 2007 nicht unterstützt werden, sind: MITTELWERTWENN, MITTELWERTWENNS, maxwenns, minwenns, IFS, CUBEKPIELEMENT, CUBEELEMENT, CUBEMEMBERPROPERTY, CUBERANGELEMENT, CUBEMENGE, CUBEMENGENANZAHL, CUBEVALUE, ZÄHLENWENNS, WENNFEHLER und SUMMEWENNS.

Lösung
    Entfernen Sie die nicht unterstützten Funktionen, oder ersetzen Sie die nicht unterstützten Funktionen, wenn möglich, durch unterstützte Funktionen.

Hinweis: Diese Funktionen stehen zur Verfügung, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnementverfügen. Suchen Sie Ihre Office-Version.

Kaufen oder Testen von Microsoft 365

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Siehe auch
    Excel-Funktionen (alphabetisch)

Excel-Funktionen (nach Kategorie)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt - Similar Threads - Problem Formel Präfix

2. Problem beim suchen und finden mit der Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim suchen und finden mit der Formel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der folgenden Formel Sub Schaltfläche3_Klicken() Dim rng As Range Dim zeile As Long If Worksheets("Abschluss").Range("D13") > 0 Then Set rng =...
  3. Problem bei SUMMEWENNS Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei SUMMEWENNS Formel: Hallo Zusammen, Ich hoffe mir kann geholfen werden  Ich habe mir folgende (vereinfachte Erklärung) Excel Liste für berufliche Zwecke erstellt. Tabellenblatt A: Liste von Bewerbern In...
  4. Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel: Hallo zusammen, die im Titel erwähnte Formel lautet: [IMG] (Quelle: http://nephron.com/epi_equation) dabei fällt der letzte Faktor für meine Arbeit weg "x 1,159 (if black)"...
  5. Problem mit Index/Vergleich Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu...
  6. Ich verliere den Glauben an Excel!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verliere den Glauben an Excel!!: Bitte guckt euch mal das folgende Bild an und sagt mir, wieso die Formel "gg" anzeigt und nicht wie ich es erwarten würde "1,1533"?
  7. Problem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches: Hallo, ich bin nicht 100% fit mit Excel und habe folgendes Problem (Excel 2010): Ich habe Energiemessungen durchgeführt mit einer Auflösung von 0,5s. Da ich für ein Diagramm eine andere...
  8. Excel Formel Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel Problem: Hallo zusammen Zur erklärung meiner idee. Ich habe eine Tabelle mit Teams erstellt. Bei einer weiteren Tabelle trage ich die Resultate ein und dabei entsteht folgende Tabelle: Gruppe A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden