Office: Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt

Helfe beim Thema Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt


    Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Symptome
    Eine _xlfn. das Präfix wird vor einer Funktion in einer Formel angezeigt. Wenn die Formel berechnet wird, wird die #Name angezeigt. Fehlerwert.

    Ursache
    Die Excel-Arbeitsmappe enthält eine Funktion, die in der Version von Excel nicht unterstützt wird, die derzeit ausgeführt wird. Möglicherweise haben Sie eine Arbeitsmappe geöffnet, die die WENNFEHLER-Funktion enthält, die in früheren Excel-Versionen als Excel 2007 nicht unterstützt wird. Funktionen, die in früheren Excel-Versionen als Excel 2007 nicht unterstützt werden, sind: MITTELWERTWENN, MITTELWERTWENNS, maxwenns, minwenns, IFS, CUBEKPIELEMENT, CUBEELEMENT, CUBEMEMBERPROPERTY, CUBERANGELEMENT, CUBEMENGE, CUBEMENGENANZAHL, CUBEVALUE, ZÄHLENWENNS, WENNFEHLER und SUMMEWENNS.

    Lösung
    Entfernen Sie die nicht unterstützten Funktionen, oder ersetzen Sie die nicht unterstützten Funktionen, wenn möglich, durch unterstützte Funktionen.

    Hinweis: Diese Funktionen stehen zur Verfügung, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnementverfügen. Suchen Sie Ihre Office-Version.

    Kaufen oder Testen von Microsoft 365

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Excel-Funktionen (alphabetisch)

    Excel-Funktionen (nach Kategorie)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Vor einer Formel wird das Präfix _xlfn. angezeigt - Similar Threads - Problem Formel Präfix

  2. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  3. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  4. Wenn-Formel Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Formel Problem: Hallo, das hier ist meine Erste Frage in diesem Forum, also entschuldigt meine Schreibweise und falls es nicht so verständlich ist. folgende Situation: ich habe eine Tabelle, in der links...
  5. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  6. Anfänger Problem mit Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger Problem mit Tabelle: Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und monatliche Menge meines Stromverbrauches, nach...
  7. Formel Problem gleicher Grund

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl...
  8. Problem mit wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit wenn Formel: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei einer wenn Formel bei der die Ausgabe nicht stimmt: Wenn G7 kleiner oder gleich C2 dann soll die Ausgabe Y sein,grösser als C2 soll die Ausgabe N sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden