Office: Probleme bei 2. E-mail Konto

Helfe beim Thema Probleme bei 2. E-mail Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Probleme beim Einrichten des 2. E-mail Kontos. Bei der ersten Adresse funktioniert alles einwandfrei. Nur das 2. E-mail Konto macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von binchen580, 6. Januar 2009.

1. binchen580 Neuer User

Probleme bei 2. E-mail Konto

Hallo,

ich habe Probleme beim Einrichten des 2. E-mail Kontos. Bei der ersten Adresse funktioniert alles einwandfrei. Nur das 2. E-mail Konto macht mir Probleme. Beim Einrichten funktionierte alles einwandfrei, aber jetzt öffnet sich beim Abfragen der e-mails fast immer ein Fenster "Netzwerkkennwort" in dem ich für den Server "pop3.web.de" Benutzername und Kennwort bestätigen soll. Aber selbst wenn ich auf "OK" drücke, können die e-mails nicht abgeholt werden. Normalerweise würde ich glauben, dass irgendwelche Angaben von mir falsch sind, aber das seltsame ist, dass hin und wieder (so bei 1%) alles plötzlich klappt. Woran könnte das liegen? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

binchen580, 6. Januar 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Abend,

bei den kostenlosen Konten von web.de darf die Abfrage nur alle 15 Minuten erfolgen (siehe auch outlook-stuff.com -> Tipps+Tricks -> Problemlösungen -> Das Netzwerk-Kennwort wird nicht gespeichert).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 6. Januar 2009
Thema:

Probleme bei 2. E-mail Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei 2. E-mail Konto - Similar Threads - Probleme mail Konto

2. Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...: Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen Microsoft 365-Organisationen gesendet wurden Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  3. Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...: Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem Outlook im Web-Postfach Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  4. Probleme beim Senden von Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Senden von Mails: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal Outlook schließen, dann im Task Manager den...
  5. Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook

Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook: Hallo Unser Excel-Program versendet Mails mit Outlook. Das hat zuverlässig funktioniert. Nun taucht plötzlich bei einer Benutzerin die untenstehende Meldung auf. Was ist der Grund für diese...
  6. Probleme bei Synchrinisation von Outloock 2013 mit Outlook.com

Probleme bei Synchrinisation von Outloock 2013 mit Outlook.com: Hallo liebe community, für gewöhnlich komme ich mit meinen technischen Angelegenheiten ganz gut mit der Suchfunktion des WWW zurecht. Nun bin ich endlich von Windows Live Mail auf Outlook 2013...
  7. Probleme mit IMAP

Probleme mit IMAP: Hallo ihr lieben, ich habe zwei Probleme mit meinem Outlook. 1. Meine IMAP werden angezeit auch welche ich nicht abonniert habe öffene ich die abfrage und abonniere die nicht abonnierte und...
  8. Empfänger hat Probleme, auf meine E-Mails zu antworten

Empfänger hat Probleme, auf meine E-Mails zu antworten: Manche Empfänger meiner E-Mails können mir nicht direkt antworten. Der "Antworten"-Button funktioniert zwar noch, aber bei "Senden" tut sich nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden