Office: Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation

Helfe beim Thema Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe bei MS Teams nach dem Wechsel in eine andere Organisation keinen Zugriff mehr auf meine eigene Organisation. Das Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ingolf König-Jablonski, 11. November 2020.

1. Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation

Guten Tag, ich habe bei MS Teams nach dem Wechsel in eine andere Organisation keinen Zugriff mehr auf meine eigene Organisation. Das Problem besteht auch über den Webbrowser. Ich komme nach nunmehr drei Stunden Internetrecherche nicht weiter. Ich benötige
    MS Teams ab Montag beruflich. Freu mich über eine kurze Rückmeldung. Herzliche Grüße Ingolf

:)

Ingolf König-Jablonski, 11. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich fragen: Welche Fehlermeldung wird in diesem Fall angezeigt?

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

DanielTech, 14. November 2020
  3. Hallo Daniel,

folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren."

Herzliche Grüße

Ingolf

Ingolf König-Jablonski, 14. November 2020
  4. Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die vorherige Organisation verlassen:

https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

Wenn die Organisation im Active Directory nicht angezeigt wird, lesen Sie bitte diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie die Ansicht wechseln können:

https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Wenn Sie von dem Browser aus auf MS Team zugreifen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Webcache löschen oder den Inkognito-Modus verwenden.

Wenn die Probleme jedoch weiterhin bestehen bleiben. da dieses Problem Kontozugriff erfordert. Die Lösung, die ich Ihnen empfehlen kann, besteht darin, Hilfe vom Microsoft-Support zu erhalten und zu prüfen, ob sie sie vom Back-End aus verarbeiten können. Bitte
    kontaktieren Sie sie nur während der Geschäftszeiten.
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

Herzliche Grüße

DanielTech, 14. November 2020
Thema:

Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Einloggen MS Teams nach Wechsel in eine andere Organisation - Similar Threads - Probleme Einloggen Teams

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden