Office: Probleme beim kopieren von vielen Formeln

Helfe beim Thema Probleme beim kopieren von vielen Formeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, doof wie ich war, habe ich nicht in meinen alten Threat geschrieben, sondern dummerweise einen neuen aufgemacht - Sorry war in Gedanken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mediton, 22. Juni 2010.

1. Probleme beim kopieren von vielen Formeln

Hallo Leute,

doof wie ich war, habe ich nicht in meinen alten Threat geschrieben, sondern dummerweise einen neuen aufgemacht - Sorry war in Gedanken schon beim schreiben! Probleme beim kopieren von vielen Formeln :oops:

Dieser komische Fehler besteht leider weiterhin.
    Ich bekomme das nicht weg!

Probleme beim kopieren von vielen Formeln [​IMG]

Wenn ich große Mengen an Formeln kopieren will, hat dies als die Tabelle noch jung war, gut geklappt. Mit zunehmender Anzahl an Formeln, kam dann auf einmal dieser Fehler.

Konnte ich am Anfang noch die Formeln in 11.000 Zeilen kopieren, hat es dann auf einmal nur noch bei 5000 Zeilen geklappt. Dann hat es damit auch nicht mehr hingehauen. Mittlerweile ist die Markierung schon bei 1000 Zeilen zu groß.

Das sind jetzt nicht so die monster-anspruchsvollen Dinger, lediglich z.B. =A1 oder Summe A1+A2. Aber halt bis zur Zeile 11.000.

Aber ich habe viel Bedingte Formatierun in meiner Tabelle! Ich habe bei dieser immer die komplette Spalte markiert, also geht die bedingte Markierung ja sinngemäß bis zur allerletzten Zeile. Kann das damit zu tun haben? Dass das vielleicht alles zu viel ist?

Oder erware ich da zu viel von dem Programm?

Das eigenartige ist, dass die ganze Tabelle lediglich 2,28MB in Anspruch nimmt.

Beim googlen werde ich nicht sonderlich schlau. Kaum jemand hat diesen Fehler (typisch) und wenn, gibt es keine brauchbaren Antworten.

Gruß

Mediton, 22. Juni 2010
Thema:

Probleme beim kopieren von vielen Formeln

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim kopieren von vielen Formeln - Similar Threads - Probleme kopieren Formeln

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  5. Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 - probleme mit kopieren und werte einfügen: wenn durch eine Formel in einer Zelle der Wert "" (Leer) erzeugt wird und mit kopieren und Werte einfügen in eine andere Zelle kopiert wird, dann enthält die neue Zell den Wert ' und nicht ""....
  6. Probleme mit verbundenen Zellen beim Kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit verbundenen Zellen beim Kopieren: Hallo! Excel 2003 Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit Überschriften, und Über-Überschriften - also solche, die die eigentlichen ÜBerschriften noch mal zu Teilbereichen...
  7. Word 2000 Probleme mit dem Kopieren

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 Probleme mit dem Kopieren: Hallo Leute, ich habe in der Firma folgendes Problem: Wenn ich z. B. eine Outlook-Mail öffne und dort den betreffenden Text in die Zwischenablage kopiere, so passiert beim Einfügen in Word...
  8. Probleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem etwas seltsamen Problem helfen. Ich arbeite mit Excel 2003 SP3 auf drei verschiedenen Rechnern - meinem privat PC - meinem privat Notebook -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden