Office: Probleme beim Senden großer Anhänge

Helfe beim Thema Probleme beim Senden großer Anhänge in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich größere Anhänge mit Outlook 2000 versende (ab ca 1 Mb), teilt Outlook diese Mail in mehrere Mails und es erscheint anschließend eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pia, 12. Juni 2006.

  1. PIA
    Pia Neuer User

    Probleme beim Senden großer Anhänge


    Wenn ich größere Anhänge mit Outlook 2000 versende (ab ca 1 Mb), teilt Outlook diese Mail in mehrere Mails und es erscheint anschließend eine Fehlermeldung, dass die Mails nicht versendet werden konnten und ich im Ordner Gesendete Mails nachschauen und es noch einmal probieren soll. Welche Einstellung muss ich verändern, damit es funktioniert? Verwende auch Norton Anti-Virus, allerdings änderte das Ausschalten "Ausgehende Mails überprüfen" nichts an diesem VOrgang. Wenn ich über web die Mails versende, funktioniert es. Große Anhänge zu empfangen ist kein Problem. Weiß jemand Rat?
    Pia
     
  2. Hoelli Erfahrener User
    hallo!

    welche verbindung hast du? modem? dsl? welche Outlookversion?
     
    Hoelli, 12. Juni 2006
    #2
  3. Lasser2407 Neuer User
    Überprüfe mal folgendes:
    Kontoeinstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Nachrichten größer als ... KB auteilen
     
    Lasser2407, 6. Juli 2006
    #3
Thema:

Probleme beim Senden großer Anhänge

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Senden großer Anhänge - Similar Threads - Probleme Senden großer

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Probleme beim Senden von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Senden von Mails: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal Outlook schließen, dann im Task Manager den...
  4. Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit senden von Mails aus Excel mit Outlook: Hallo Unser Excel-Program versendet Mails mit Outlook. Das hat zuverlässig funktioniert. Nun taucht plötzlich bei einer Benutzerin die untenstehende Meldung auf. Was ist der Grund für diese...
  5. Probleme beim Senden mit Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Senden mit Outlook 2003: Hallo, ich habe auf mein neues Notebook das Office Paket 2003 installiert. Nun macht mir Outlook folgendes Problem: Der Nachrichtenempfang klappt einwandfrei, doch wenn ich eMails schreibe,...
  6. Probleme mit sende an E-Mail-Empfänger

    in Sonstiges
    Probleme mit sende an E-Mail-Empfänger: Hallo, wenn ich eine Datei mit RMK anklicke und senden an E-mail-Empfänger auswähle, startet immer Outlook Express statt Outlook 2007. Obwohl Outlook 2007 mein standart Programm ist. Wo kann...
  7. probleme beim mail senden mit outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    probleme beim mail senden mit outlook: Hallo alle ich kann seit ca 3 tagen keine mail mehr mit outlook senden empfang is ok und funktioniert gut ich habe bereits folgendes ausprobiert: firewall deaktiviert - kein resultat anti...
  8. Probleme beim Senden mit OUTLOOK 2002

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Senden mit OUTLOOK 2002: Hallo ich habe manchmal Problem beim senden mit Outlook 2002. Es ist unabhängig von der Größe der Sendedatei, tritt aber häufiger bei großen Daten auf. Problem: Wenn ich eine Nachricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden