Office: Probleme beim Speichern

Helfe beim Thema Probleme beim Speichern in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da ein kleines Problem beim Speichern: Als ich meiner Homepage ein paar neue Bilder hinzugefügt habe und danach Speichern wollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von p_ascher, 16. September 2006.

  1. p_ascher Neuer User

    Probleme beim Speichern


    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem beim Speichern:

    Als ich meiner Homepage ein paar neue Bilder hinzugefügt habe und danach Speichern wollte, kam folgende Meldung:

    "Beim zugriff auf die Dateien Ihres FrontPage Webs ist ein Fehler aufgetreten. Autoren: Wenn Sie auf einem Webserver liegendes bearbeiten, benachrichtigen Sie den Webmaster der Seite auf diesem Server. Webmaster: Siehe Systemprotokoll des Servers für weitere Informationen."


    Webmaster benachrichtigen? Das bin ja ich???? :-?
     
  2. redcat Erfahrener User
    kenn ich ...

    hallo,

    ich hab das Problem auch hin und wieder, kenn die Ursache aber auch nicht.
    Wenn ich Dateien im FP bearbeite, schau ich sie ja in der Browservorschau an. Manchmal sind diese Dateien dann noch im Browser offen, wenn ich den Browser auch schließe und wieder versuche zu speichern, dann hat es m.W. immer funktioniert.

    Drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Gruß
    redcat
     
Thema:

Probleme beim Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Speichern - Similar Threads - Probleme Speichern

  2. Probleme mit Absatz beim speichern als PDF

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Absatz beim speichern als PDF: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar übergebe ich einen Text mit Absatz von einer „TextBox1“ (in UserForm) an eine Zelle in Meinem Excel-Sheet...
  3. Probleme beim Speichern und bearbeiten in Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Speichern und bearbeiten in Excel 2010: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, eine Kundin arbeitet mit Excel 2010 und bekommt ihre Tabllen per Email. Seit kurzem kann sie die neu erhaltenen Dateien zwar noch öffnen doch das war...
  4. Probleme bei Speichern laufzeitfehler 1004

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Speichern laufzeitfehler 1004: Ich brauche dringend Hilfe denn ich bin der Verzweiflung nahe. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung (Laufzeitfehler 1004, Methode "Saveas" für das Object_Workbook fehlgeschlagen) wenn ich...
  5. Probleme mit Zeilenumbrüchen beim Speichern (veröffentlichen) als Webseite

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Zeilenumbrüchen beim Speichern (veröffentlichen) als Webseite: Hallo zusammen Ich habe ein Problem das mich fast wahnsinnig macht, bin schon stunden lang am versuchen, bekomme es aber leider nicht hin. Es geht darum, dass Teile eines Arbeitsblatts als...
  6. Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 - VBA - Speichern durch Makro auf Server macht Probleme: Hallo Forum, bei uns laufen die Rechner mit XP, Excel 2007 und der Server läuft noch mit Windows Server 2003. Seit ich Makros schreibe hat das Speichern via VBA bzw. das Back-Up-erstellen immer...
  7. Probleme beim Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Speichern: Hallo, ich habe Probleme beim Speichern einer Excel Datei. Die Datei wird oft überarbeitet und unter einem neuen Namen auf einem Windows Server 2008(dfs) abgespeichert. Excel Speichert zwar...
  8. Probleme beim speichern als Rich Text Format

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim speichern als Rich Text Format: Hallo liebes Helferteam, schreibe momentan meine Diplomarbeit und da sind natürlich auch einige Tabellen enthalten. Um mit Citavi die Zitationen zu formatieren muss ich die Worddatei als Rich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden