Office: Probleme mit dem Hochladen

Helfe beim Thema Probleme mit dem Hochladen in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich meine mit Frontpage erstellte HP hochladen will dauert es eine Zeit dann kommt "425 Unable to build data connection: Connection timed... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von chris1275, 11. April 2006.

  1. chris1275 Neuer User

    Probleme mit dem Hochladen


    Hallo,
    wenn ich meine mit Frontpage erstellte HP hochladen will dauert es eine Zeit dann kommt "425 Unable to build data connection: Connection timed out" Ich bekomme die Seiten nicht hochgeladen. Bei einer Bekannten funktioniert es aber, muss ich was anderst einstellen an meinem PC?
    Chris1275
     
    chris1275, 11. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Blöde Frage:

    wie willst du das denn hochladen? Mit einem FTP Tool oder über Web?
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #2
  3. chris1275 Neuer User
    Mit FTP funktioniert es nicht auch anders nicht
    wenn ich es mit ftp+meiner hp Adresse machen möchte kommt die oben genannte Aussage
     
    chris1275, 12. April 2006
    #3
  4. Hoelli Erfahrener User

    Probleme mit dem Hochladen

    na ja aber du musst das schon ein wenig spezifizieren.
    Also handelt es sich eigentlich nicht um den Inhalt der Dateien sondern mehr um die Einstellungen am FTP Zugang oder?

    Hast du die Daten vom Server bekommen? Hast du die überprüft? (host, username, password, port usw usw usw)
    Kannst du dich mit dem Server verbinden aber dann nicht hochladen?
     
    Hoelli, 12. April 2006
    #4
  5. racoon0506 Erfahrener User
    Frontpage enthält bereits einen FTP-Client....
    Bei vielen, die FP verwenden, ist es naheliegend, dass auch gleich die eingebauten Funktionen für die Dateiübertragung auf den Server verwendet werden.

    Aber hier ist definitiv etwas nicht richtig eingerichtet. Vermutlich stimmen die Daten des Servers nicht.

    wie darf ich mir das genau vorstellen? (sry, aber es gibt da die wildesten Möglichkeiten das zu interpretieren...)
     
    racoon0506, 12. April 2006
    #5
Thema:

Probleme mit dem Hochladen

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem Hochladen - Similar Threads - Probleme Hochladen

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  7. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  8. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden