Office: Probleme mit Diagramm Darstellung
Helfe beim Thema Probleme mit Diagramm Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Text im angehängten Diagramm soll links bündig sein und die Zahlen richtig davor stehen. Bitte Anhang ansehen. Danke. :?: :oops: :cry: :-(... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 10. Juli 2008.
Thema:
Probleme mit Diagramm Darstellung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Diagramm Darstellung - Similar Threads - Probleme Diagramm Darstellung
-
Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeProbleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu... -
Diagramm mit Problemen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Problemen: Hallo Zusammen, würde gerne mein Säulendiagramm erweitern. Bekomme es aber nicht so hin wie gewollt. Habe in dem Bereich B27:B57 Gesamtstückzahlen stehen. Und in dem Bereich C27:D57 eine... -
Probleme mit Grafik Farbdesign
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18... -
Probleme bei Statistik/Diagramm
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei Statistik/Diagramm: hallo! ich möchte bei der im anhang enthaltenden datei eine adäquates diagramm erstellen, dass nationalitäten und stadtteil (für unsere tagesstatistik) anzeigt. nur leider will mir das... -
Probleme beim Erstellen eines Diagramms
in Microsoft Excel HilfeProbleme beim Erstellen eines Diagramms: hab grade ein riesen Problem und würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. ich muss ein Diagramm erstellen für den Temperaturverlauf in Abhängigkeit von der Zeit. Ich... -
Diagramm erstellen, Probleme
in Microsoft Excel HilfeDiagramm erstellen, Probleme: Servus, begrüße erst mal alle User im Forum. Zu meiner Frage: Ich möchte in Excel ein Diagramm erstellen. Auf der X-Achse sollen fest 15 Werte stehen, nennen wir sie mal F1 - F15. Auf... -
Probleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei der Darstellung und dem Kopieren von Diagrammen: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem etwas seltsamen Problem helfen. Ich arbeite mit Excel 2003 SP3 auf drei verschiedenen Rechnern - meinem privat PC - meinem privat Notebook -...