Office: Probleme mit Format beim Speichern

Helfe beim Thema Probleme mit Format beim Speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! In einer Firmenumgebung werden sowohl Excel 2003 als auch Excel 2007 genutzt. Excel 2007 ist so eingestellt, dass Dateien im Format 97-2003... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hobro, 5. September 2008.

1. hobro User

Probleme mit Format beim Speichern

Hallo!

In einer Firmenumgebung werden sowohl Excel 2003 als auch Excel 2007 genutzt. Excel 2007 ist so eingestellt, dass Dateien im Format 97-2003 gespeichert werden.
    Problem:
    Eine 2003-Datei wird geöffnet. Im Header steht auch datei.xls[Kompatibilitätsmodus] Beim Speichern erscheint dann folgende Meldung:

"'datei.xls' kann im aktuellen Format nicht gespeichert werden. Um Ihre Änderungen zu speichern, Klicken Sie auf 'OK', und speichern Sie dann im aktuellsten Format."

Wieso erscheint diese Meldung und wie lässt sie sich abschalten??

hobro

Thema:

Probleme mit Format beim Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Format beim Speichern - Similar Threads - Probleme Format Speichern

2. Makro Probleme CSV Format

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Probleme CSV Format: Hallo, ich habe mir von jemanden eine Excel Datei überarbeiten lassen, damit zukünftig per Makro gewisse Arbeitsblätter direkt als CSV.-Datei abgespeichert werden können. Leider akzeptiert das...
  3. Formatprobleme

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatprobleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Excel Datei mit vielen Einträgen. Seit kurzem habe ich jetzt plötzlich das Problem, dass Excel, wie von...
  4. Probleme mit IBAN Format

in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit IBAN Format: Hallo zusammen Bis jetzt habe ich hier im Forum nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich möchte gerne in einem Textfeld eine IBAN-Nummer eingeben. Nach Eingabe soll (per VBA) die Nummer in...
  5. Outlook 2016: Probleme mit Absatz-Formaten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016: Probleme mit Absatz-Formaten: Wenn ich eine Mail in Outlook schreibe, haben die Absätze, je nachdem, was für ein Konto ich verwende, ein vordefiniertes Format – zum Beispiel Einzug der ersten Zeile, großer Abstand zum nächsten...
  6. Probleme beim speichern als Rich Text Format

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim speichern als Rich Text Format: Hallo liebes Helferteam, schreibe momentan meine Diplomarbeit und da sind natürlich auch einige Tabellen enthalten. Um mit Citavi die Zitationen zu formatieren muss ich die Worddatei als Rich...
  7. probleme mit format der x achse, zeit

in Microsoft Excel Hilfe
    probleme mit format der x achse, zeit: hallo, mein problem: ich will ein diagramm erstellen habe dazu einen zeitstrahl mit einer taktung von 0,5 sekunden. habe diesen über format als zeit in (min:sec,tt) formatiert. wenn ich den nun...
  8. Probleme mit dem Format Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit dem Format Datum: Hallo Excel Profis, eure Hilfe ist gefragt. In meiner Datei - Tabelle "Mitglieder" werden alle Daten mittels einer UserForm eingegeben. Nun scheint es, dass die Geburtsdaten als Text geschrieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden