Office: Probleme mit Gitternetzlinien

Helfe beim Thema Probleme mit Gitternetzlinien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Excel-Tabelle (Excel 2002) von einer Kollegin übernommen und es fehlen bei manchen Zellen die Gitternetzlinien. Es wurde kein weißer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von A.Scherzer, 21. Februar 2007.

  1. A.Scherzer Erfahrener User

    Probleme mit Gitternetzlinien


    Ich habe eine Excel-Tabelle (Excel 2002) von einer Kollegin übernommen und es fehlen bei manchen Zellen die Gitternetzlinien. Es wurde kein weißer Rahmen gezeichnet und unter "Extras" "Optionen" sind die Gitternetzlinien aktiviert und die Farbe auf Automatisch gestellt. Es sieht aus als wären die Zellen miteinander verbunden ich kann aber jede einzelne anklicken.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    A.Scherzer
     
    A.Scherzer, 21. Februar 2007
    #1
  2. trottlbua Erfahrener User
    stell mal auf schwarz anstatt automatisch - ist zwar ein plumper Versuch aber vielleicht hilfts
     
    trottlbua, 22. Februar 2007
    #2
  3. A.Scherzer Erfahrener User
    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

    Gruß
    A.Scherzer
     
    A.Scherzer, 23. Februar 2007
    #3
  4. griesu Erfahrener User

    Probleme mit Gitternetzlinien

    Die Gitternetzlinien sind auch nur eine Darstellung zum Drucken und nicht für die Bildschirmansicht interessant.
    Nun weiß ich nicht bei welcher Ansicht du ein Problem hast (Druck- oder Bildschirmansicht), aber mach mal bitte zuerst Folgendes:

    1. Alles markieren (gesamtes Blatt)
    2. Rechte Maustaste (Kontextmenü) - Zellen formatieren
    3. Hier dann Ausrichtung: Textsteuerung = alles (3x) deaktivieren; Rahmen: alle entfernen; Muster: Farbe = keine

    Dann müsste alles ok sein.
     
Thema:

Probleme mit Gitternetzlinien

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Gitternetzlinien - Similar Threads - Probleme Gitternetzlinien

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

    in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden