Office: (Office 365) Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
Helfe beim Thema Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lizz96, 8. August 2024.
Thema:
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?! - Similar Threads - Probleme Makro Zeile
-
VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine... -
Makro Probleme CSV Format
in Microsoft Excel HilfeMakro Probleme CSV Format: Hallo, ich habe mir von jemanden eine Excel Datei überarbeiten lassen, damit zukünftig per Makro gewisse Arbeitsblätter direkt als CSV.-Datei abgespeichert werden können. Leider akzeptiert das... -
Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros
in Microsoft Excel HilfeMakro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros: Hallo, kann mir jemand helfen bei der Erstellung eines Makros? Ich möchte von einer Datei, sobald sie geschlossen wird, eine Sicherungskopie in ein anderes Verzeichnis legen. Jedoch soll die... -
Probleme Marko Ausführung
in Microsoft Excel HilfeProbleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein... -
Makro 4.0 in Excel 2019
in Microsoft Excel HilfeMakro 4.0 in Excel 2019: Guten Tag. Habe ein Ferienpunkteberechnungs Programm in Makro 4.0 schon seit Jahren. Jetzt habe ich es angepasst und Excel 2019 installiert. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Nach der... -
Probleme mit Makros in Access 2016
in Microsoft Access HilfeProbleme mit Makros in Access 2016: Ausgangslage: 2 Formulare mit jeweils 1 Schaltfläche. Formular 1 ist geöffnet. Mit der Schaltfläche in Formular 1 soll per Makro Formular 2 geöffnet und die Schaltfläche in Formular 1... -
Performance Probleme beim Makro
in Microsoft Excel HilfePerformance Probleme beim Makro: Hallo zusammen, ich habe mir folgendes kleines Programm gebastelt. Als "Laie" macht es zumindest was es soll... aber wenn es über 36 TSD Zeilen läuft, ist die Performance unterirdisch. Habt ihr...