Office: (Office 2013) Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

Helfe beim Thema Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nogaro, 24. Mai 2015.

  1. nogaro Neuer User

    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365


    Servus liebe Office Gemeinde,

    Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit.

    Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung, nur eben das einzige was die wohl nicht so 100% sauber hin bekommen haben ist das reine eMail Programm. Nun zu meinem Problem bzw. meinen Problemen.

    Ich habe mehrere T-Online Accounts auch eingerichtet gehabt. Nun habe ich das gestern gelöscht und wollte es danach wieder einrichten, allerdings mit neuem Password.
    Nun bekomme ich bei der automatischen Konfiguration die Meldung das er sich mit dem verschlüsselten Server nicht anmelden kann und ich es mit dem unverschlüsselten versuchen soll. Das klappt aber genauso wenig wie mit dem verschlüsselten. Auch bei der manuellen Konfiguration akzeptiert er das Password nicht.

    Bei der ersten Konfiguration ist bei der Ersteinrichtung so was wie ein Administrationsfenster aufgegangen wo man das Password eingeben musste. Dieses ist aber bei der Neuen Konfiguration nicht mehr aufgegangen. Ich denke mal das irgenwie Windows sich nun gegen das Neue Password sperrt und ich nicht weiß wo man das ändern kann.

    Möglicherweise könnt Ihr mir da helfen !

    2. Problem:

    Wenn ich eine Nachricht gelöscht habe bleibt diese im Ordner und wenn ich Sie dann nochmal löschen will kommt die Meldung das diese gelöscht wäre obwohl diese noch im Posteingang ist und auch angezeigt und man darauf zugreiffen kann. Sehr merkwürdige Aktion die ich von keinen anderen eMail Programm kenne....weder Microsoft Mail noch Thunderbird machen diese Späße mit mir.

    Woran kann das liegen. Ich bin wie gesagt noch nicht sooooo fit in Office Outlook.

    Vielen Dank schon mal im Vorhaus

    Peter
     
    nogaro, 24. Mai 2015
    #1
Thema:

Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365 - Similar Threads - Probleme Microsoft Office

  2. Microsoft Flugsimulator 2020,Probleme mit dem Installationsmanager

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Flugsimulator 2020,Probleme mit dem Installationsmanager: Seit 18.August 2020 bemühe ich mich den Flusi in Gang zu bekommen. Bis heute den 16.Oktober ist es mir nicht gelungen. Die 10 Scheiben laden war noch normal. Der Inhaltsmanager war sehr zähe zu...
  3. Verschiedene Probleme Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschiedene Probleme Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir nutzen neuerdings auch Microsoft Teams. Allerdings mit etwas Startschwierigkeiten. Wir haben ein Team angelegt und Mitglieder hinzugefügt. Jetzt wollen wir diese alle...
  4. Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige bei Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir haben derzeit das Problem, dass die Verfügbarkeitsanzeige in Teams nicht richtig funktioniert. Egal ob der Rechner gesperrt oder aus ist, kommt es vor, das man trotzdem als...
  5. Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme bei ausgehenden Anrufen: Guten Tag, seit dem ich im Homeoffice bin, habe ich Probleme bei der Telefonie über Microsoft Teams. Die ersten Wochen war ich noch mit der IT meiner Firma im Austausch, inzwischen haben wir...
  6. Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams- Probleme mit teilen Catia V5, das Catia-Bild zittert: Hallo zusammen, wenn ich wehrend des Meetings (microsoft- teams) die Catia V5 teile, dann fängt an das Catia- Bild zu zittern. Das zittern ist so stark, dass man nichts mehr sehen kann. Wenn...
  7. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  8. Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003

    in Sonstiges
    Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office Prof. 2003: Hallo, hatte beim Öffnen einzelner MS Office Lösungen (word, excel...) nur noch Abstürze, daher möchte ich das gesamte Paket neu installieren. Doch wenn ich versuche über die Systemsteuerung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden