Office: Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

Helfe beim Thema Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Markus Hammer, 12. Juli 2020.

  1. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams


    Hallo,

    ich habe mit Word einen "Lückentext" erstellt (Lücken sind durch Punkte gekennzeichnet) und es in meinem Team also "Aufgabe" an die Mitglieder verteilt. Diese können es innerhalb von Team bearbeiten, das heißt die Punkte durch die korrekten Begriffe ersetzen.
    Sobald nun die eigentlich fertige Datei aber gedruckt oder heruntergeladen wird (pdf oder Word-Datei), erscheinen die eigentlich gelöschten Punkte wieder.

    Ist der in Teams enthaltene "Word-Editor" denn nicht zur Vollversion auf dem PC kompatibel? Oder gibt es eine andere Ursache dafür?

    :)
     
    Markus Hammer, 12. Juli 2020
    #1
Thema:

Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit MS-Word-Dokument in Teams - Similar Threads - Probleme Word Dokument

  2. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  5. HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.: Hallo zusammen Leider konnte ich auf mein Problem nirgendwo eine Antwort finden. Es ist so: Ich habe mit manchen Word-Dokumenten - es sind Bücher mit deutschem und arabischem Text und vielen...
  6. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007: Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere...
  7. Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007: Das Problem ist hier wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, kann es aber nicht finden. Mein Sohn schickt mir Dokumente von seinem Rechner (Word 2007) auf meinen (Word 2003). Erhalte...
  8. Probleme mit Word Dokument bei XP

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word Dokument bei XP: Hallo , seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Word Dokumenten. Wenn ich mehrer Textfelder und evtl kleine Bilder noch dazu auf einem Blatt habe und ich ein Textfeld markiere um die Schrift,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden