Office: Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Helfe beim Thema Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Denis Mourlane, 12. April 2020.

  1. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server


    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden.

    Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe Office 365 ganz neu auf meinem Rechner. Grundsätzlich komme ich mit Teams gar nicht weiter, da ich keine Teammitglieder eintragen kann. Da wird mir immer angezeigt, dass es das Mitglied nicht gibt. Deswegen bin ich über das
    Outlook-Add-In gegangen bekommen aber die oben genannte Fehlermeldung....

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    und vielen Dank im voraus.

    :)
     
    Denis Mourlane, 12. April 2020
    #1
Thema:

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server - Similar Threads - Probleme Outlook Microsoft

  2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  3. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  4. Outlook - Probleme mit dem Standardkalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Probleme mit dem Standardkalender: Hallo in die Runde! Ich verzweifle an meinem Outlook-Kalender. Bisher hat alles funktioniert, seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr. Kurz zum Problem: Es sind mehrere POP und IMAP...
  5. Outlook 2010 Probleme beim Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Probleme beim Kalender: Hallo leider wenn ich auf Kalender drücke rehts und ich will sehen was gestern für wichtige dinge waren oder so dann öffnet sich ein fenster ich muß auswählen welchen Kalender ich wechsle,...
  6. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...
  7. Probleme mit Microsoft Outlook 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Outlook 2000: Hallo Zusammen ! Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 2000 und hoffe, dass mir von Euch jemand weiter helfen kann: Nachdem jedesmal beim schliessen von Outlook 2000 die Fehlermeldung...
  8. Microsoft Outlook Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Microsoft Outlook Probleme: Folgenden Fehler ist aufgetreten Wenn ich ein Mail sende, gehen von mir DOC oder JPG Dokumente in den Anhang ohne dass ich will Kann mir jemand helfen. Mfg Jim
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden