Office: Probleme mit "outlook.pst"

Helfe beim Thema Probleme mit "outlook.pst" in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Falls es nicht funktioniert, kann ich mir das auch mal per Fernwartung ansehen. Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von thsworld, 17. September 2007.

1. Peter Marchert Erfahrener User

Probleme mit "outlook.pst"

Falls es nicht funktioniert, kann ich mir das auch mal per Fernwartung ansehen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 19. September 2007
  2. thsworld Erfahrener User
    Info 13:37 - Es funktioniert NICHT.
    Weiterhin die Meldung mit dem "Prozess".... Probleme mit "outlook.pst" :(

3. Peter Marchert Erfahrener User
    Um Missverständnisse auszuräumen: Die Fernwartung ist in diesem Fall kostenlos.

Gruß
    Peter

4. Peter Marchert Erfahrener User

Ich habe noch etwas gefunden. Installiere mal das Tool IsUsedBy und prüfe damit, welches Programm auf die Pst-Datei zugreift.

Gruß
    Peter

5. thsworld Erfahrener User
    Okay... habe das Tool installiert und alle pst-Datei getestet. Bei jeder Datei erschien "wird nicht benutzt"... obwohl Outlook Express im Hintergrund lief!

Werde Donnerstag gegen 12 Uhr online sein.

Vielen Dank
    Thomas

6. Peter Marchert Erfahrener User
    Hmm, ich glaube es ist an der Zeit das Problem neu zu definieren :-)

Outlook-Express verwendet zur Datenspeicherung dbx-Dateien, keine pst-Dateien.

Gruß
    Peter

PS: 12:00 Uhr geht in Ordnung. Dann einfach hier klicken und 2x Ausführen bestätigen. Danach im linken Fenster "Verbindung herstellen..." doppelklicken und in der Firewall den Zugriff erlauben.

Peter Marchert, 20. September 2007
  7. thsworld Erfahrener User
    Okay... ich blick da nicht durch... bis 12

8. Peter Marchert Erfahrener User

Ergebnis der Fernwartung für Mitleser:

Der PC war extrem langsam und es wird vermuted, dass ein Virus tätig ist. Ein normales Arbeiten war nicht möglich. Thomas installiert auf meinen Rat hin das Betriebssystem neu und damit auch Office 2007.

Danach wird es aller Voraussicht nach laufen. Falls nicht, lesen wir hier wieder etwas von ihm.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 20. September 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit "outlook.pst" - Similar Threads - Probleme outlook pst

2. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  3. Outlook 2010 - 2 Probleme

Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  4. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
  6. Outlook - Probleme mit dem Standardkalender

Outlook - Probleme mit dem Standardkalender: Hallo in die Runde! Ich verzweifle an meinem Outlook-Kalender. Bisher hat alles funktioniert, seit ein paar Wochen läuft es nicht mehr. Kurz zum Problem: Es sind mehrere POP und IMAP...
  7. Outlook 2010 Probleme beim Kalender

Outlook 2010 Probleme beim Kalender: Hallo leider wenn ich auf Kalender drücke rehts und ich will sehen was gestern für wichtige dinge waren oder so dann öffnet sich ein fenster ich muß auswählen welchen Kalender ich wechsle,...
  8. OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien

OUTLOOK 2007 - Probleme mit .pst-Dateien: Hallo Fachleute, zu meinem Problem habe ich hier schon ein paar Infos gefunden, die aber die Kernursache nicht treffen und mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe seit Längerem neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden