Office: Probleme mit Sonst-Funktion
Helfe beim Thema Probleme mit Sonst-Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in letzter Verzweiflung hoffe ich, hier jemanden zu finden, der mir helfen kann: Ich möchte für mich einen Arbeitsstundennachweis auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel Ahnungslos, 26. August 2014.
Thema:
Probleme mit Sonst-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Sonst-Funktion - Similar Threads - Probleme Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Probleme mit der Suchen/Ersetzen Funktion
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit der Suchen/Ersetzen Funktion: Ich hab leider ein Problem mit der Suchen und Ersetzen Funktion in Excel 2013. Ich bekam zuerst die Fehlermeldung "Die Suche war leider ergebnislos. Versuchen Sie, die Suchoptionen in "Suchen... -
Probleme mehr als 5 Wochentag Funktionen in einer Formel
in Microsoft Excel HilfeProbleme mehr als 5 Wochentag Funktionen in einer Formel: Hallo ! Ich bin verzweifelt. Folgende Formel funktioniert (in L6 steht das Jahr (2020) und in L7 steht der Monat (Ziffer 1-12) : =WENN(UND(... -
Probleme mit Bereich.Verschieben und Vergleich Funktion.
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Bereich.Verschieben und Vergleich Funktion.: Hallo Zusammen, irgendwie klappt bei mir die Kombination aus Bereich.Verschieben und Vergleich nicht. :( Irgendwie habe ich da scheinbar einen Denkfehler. :rolleyes: So habe ich folgende... -
Probleme beim Runden in Verschachtelter Wenn Funktion mit Index/Vergleich
in Microsoft Excel HilfeProbleme beim Runden in Verschachtelter Wenn Funktion mit Index/Vergleich: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine recht lange Preisliste in der in Spalte A Die Auflage und in Spalte C der Gesamtpreis der Waren stehen. Ich bin gerade dabei mir eine... -
Index Funktion macht Probleme
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion macht Probleme: Hallo, meine Index Funktion funktioniert nicht richtig (bin aber schon froh das Excel überhaupt etwas macht :lol: ) . Ich möchte zwei Werte aus einer Tabelle vergleichen z.B: Wert A: <... -
Probleme mit "Deutschen Funktionen" in engl. Excel
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit "Deutschen Funktionen" in engl. Excel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Formeln in Excel-Zellen stehen (kopiere ich per VBA in die Zellen). Diese sind deutsch z.B. Wenn, Summenprodukt etc.. Wenn ich jetzt die...